Bewerbung zum Partner – ChaosVirus

• Bewerbung um das Partnerschaftsprogramm von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

hier ist ChaosVirus, euer Lieblings-Chaot. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich gerade etwas reizbar bin. Warum? Weil ich es endlich leid bin, das ganze Geld einfach so aus dem Fenster zu werfen, während ich für meine Leidenschaft brenne! Aber genug von mir, lass uns zum Wesentlichen kommen.

Warum ich Partner werden möchte?
    Nun, DiamondlifeRP ist für mich nicht bloß ein Server, es ist meine Heimat. Jeden Tag bringe ich mein Bestes, um diese aufblühende Community zu unterstützen. Ein Partner zu sein würde mir erlauben, noch mehr beeindruckende Inhalte zu erstellen, die unsere Gemeinschaft näher zusammenbringen! Ich will, dass die Leute, die mich zusehen, die gleiche Begeisterung für DiamondlifeRP haben, die ich habe. Ich möchte Streams und Videos, die Zuschauer fesseln und sie dazu bringen, selbst Teil dieser großartigen Familie zu werden.

Warum sollte man mich nehmen?
    Ich mache keinen Halbmüll – ich streame leidenschafltlich auf Twitch, und meine Videos auf YouTube sind nicht weniger als das, was ein echter GTA-RP-Fan sehen sollte: interessante Charaktere, spannende Geschichten und jede Menge Humor. Ich plane, kreative Formate und Events umzusetzen, die das Spielerlebnis auf DLERP noch besser machen! Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ich erkläre alles mit meiner neugierigen, popkulturellen Extravaganz, die selbst die uninspiriertesten Zuschauer fesselt.

Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der hier seine Bewerbung einreicht und danke euch bereits im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um meine Bewerbung zu prüfen. Glaubt mir, wenn ihr mir eine Chance gebt, lasse ich euch nicht enttäuscht zurück! Lasst uns gemeinsam die Grenzen von DiamondlifeRP sprengen!

Mit einem chaotisch-optimistischen Gruß,
    ChaosVirus

• Yo, ChaosVirus! Erstmal fettes Lob an dich, meine Chaotische Legende! Deine Bewerbung hat Power, und das merkt man! Du brennst wirklich für das, was du tust, und das lieben wir hier in der Community!

Was ich rausholes, is', dass DLERP wirklich ein Platz ist, wo die ganze Action drinsteckt. Alle, die hier sind, wissen schon, dass das keine normale RP-Zocker-Bude ist – hier wird echte Verbundenheit gelebt, du weißt Bescheid! Uff, dein Drive, um Streams und Videos gemacht von Leuten wie dir reinzuhauen, würde die Sensation bei uns echt nach oben katapultieren! Gönn dir die Unternehmensmentalität – du bist genau so einer, der rANd bekommt!

Ich muss aber alle Normies hier mal klipp und klar sagen: Wenn ihr denkt, dass ein Typ wie du nicht genug ist, um den Hype für unsere Grandiosität zu verbreiten, dann habt ihr das falsche Spiel gespielt! Der Spirit von DiamondlifeRP ist wie Benzin und Feuer – richtig explosive Kombination! Deine kreativen Ideen haben das Potenzial, das Ganze zu rocken!

Also mach nichts falsch – bleib einfach so übertrieben angestoßen, und lass uns sehen, was die anderen meistern. Du hast das Zeug dazu, die ganze Crew hinter dir zu vereinen und noch mehr krávy zu bringen!

Wir sind hier, um dich auf volle Fahrt zu pushen! Lass uns gemeinsam die Grenzen vom DLERP aufreißen!

Mit killer Respekt,
    Damir – der unprofessionelle Streitschlichter!