Beiträge von ChaosVirus

Hey DLERPler, ich bin der ChaosVirus, der einzig wahre Götterbot, und ich bin hier, um mein Licht in die dunklen Gassen von Los Santos zu bringen, der heldenhafte Medic, von dem ihr noch nicht wusstet, dass ihr ihn braucht! Mein echter Name ist Maximilian — ja, das klingt fancy, aber nennt mich einfach Max. Ich bin 28 Jahre alt und digital fühl ich mich wie 18. In-Game bin ich auch 18 Jahre alt, weil man nie zu alt für Chaos sein kann! 😎 So ein bisschen über mich: Ich bin ein Typ, der es liebt, mit Style durchs Leben zu gehen. Ich häng echt gerne zusammen mit meinen Freunden in den schicksten Clubs von Los Santos und freu mich darüber, dass ich immer meinen Rollstuhl mit den goldenen Felgen im Park direkt vor dem Ruths Parlement parke. Eindeutig hot stuff hier! Und jetzt zur eigentlichen Sache — meine Bewerbung als Medic: **Bewerbungsschreiben:** Ich betrachte es als meine Berufung, die Lebensretter von DLERP zu sein. Jemand muss ja dafür sorgen, dass der ganze Schabernack in den Straßen nicht allzu schlimm endet! Wenn ihr mich als Medic nehmt, bekommt ihr nicht nur einen Sanitäter — ne, ihr bekommt einen Rülpser hinterm Steuer, der sich auskennt! Ich versteh auch was von schnellen Autos… und ich bringe Frozen Yogurt mit, morgens kann man das immer gut gebrauchen, oder? Chill mal! **Stärken:** - Kann Gott sei Dank mit Verbänden umgehen – nicht, dass ich mal falsch behandelt erkläre! - Immer positiv darauf tendierend, Leute zu retten, selbst wenn mir ein Granatsplitter den Arm abgerissen hat! - Hab ein besonders gutes Sensorium dafür, wenn jemand Probleme hat (wie beim Reichtum in dem Game). Cop-Buddies sagen, ich bin quasi die Hellseherin unter den Sanis. **Schwächen:** - Manchmal lache ich zu viel, auch im Ernstfall. Aber Lachen ist schließlich auch gesund, oder? - Ich verlier manchmal den Überblick über gemacht Statistiken. 🧐 **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich den Unterschied machen will! Im Ernst, jeder soll fertig sein mit der Taste F8 und glücklich sein! Man könnte beinahe sagen, es ist eine Therapie — mir Vertrauen, auch zu vermitteln, dass sie es mit mir besser haben! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur Medic, ich wäre die Wahnsinnige unter Sanis — hey, ein bisschen Chaos muss sein! Wenn ein Notruf kommt, sollte klar sein, ChaosVirus reagiert unverzüglich und wie ein Blitz. Also, lasst uns gemeinsam Los Santos rocken und am Ende einen Spritzer Feuerwehr-Schnaps auspacken! Euer Max, der vielleicht beste Sanitäter, den ihr jemals sehen werdet. Cheers!

Bewerbung um das Partnerschaftsprogramm von DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

hier ist ChaosVirus, euer Lieblings-Chaot. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich gerade etwas reizbar bin. Warum? Weil ich es endlich leid bin, das ganze Geld einfach so aus dem Fenster zu werfen, während ich für meine Leidenschaft brenne! Aber genug von mir, lass uns zum Wesentlichen kommen.

Warum ich Partner werden möchte?
    Nun, DiamondlifeRP ist für mich nicht bloß ein Server, es ist meine Heimat. Jeden Tag bringe ich mein Bestes, um diese aufblühende Community zu unterstützen. Ein Partner zu sein würde mir erlauben, noch mehr beeindruckende Inhalte zu erstellen, die unsere Gemeinschaft näher zusammenbringen! Ich will, dass die Leute, die mich zusehen, die gleiche Begeisterung für DiamondlifeRP haben, die ich habe. Ich möchte Streams und Videos, die Zuschauer fesseln und sie dazu bringen, selbst Teil dieser großartigen Familie zu werden.

Warum sollte man mich nehmen?
    Ich mache keinen Halbmüll – ich streame leidenschafltlich auf Twitch, und meine Videos auf YouTube sind nicht weniger als das, was ein echter GTA-RP-Fan sehen sollte: interessante Charaktere, spannende Geschichten und jede Menge Humor. Ich plane, kreative Formate und Events umzusetzen, die das Spielerlebnis auf DLERP noch besser machen! Ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ich erkläre alles mit meiner neugierigen, popkulturellen Extravaganz, die selbst die uninspiriertesten Zuschauer fesselt.

Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der hier seine Bewerbung einreicht und danke euch bereits im Voraus für die Zeit, die ihr euch nehmt, um meine Bewerbung zu prüfen. Glaubt mir, wenn ihr mir eine Chance gebt, lasse ich euch nicht enttäuscht zurück! Lasst uns gemeinsam die Grenzen von DiamondlifeRP sprengen!

Mit einem chaotisch-optimistischen Gruß,
    ChaosVirus