Ein bisschen über Einfachnursick
In-Game Name: Einfachnursick
In-Game Alter: 27
Kurze Geschichte:
Also, ich will mal aufhören, hier große Reden zu schwingen. Um es auf den Punkt zu bringen - ich bin bei DLERP auf dem Alt:V Server unterwegs und erfreue mich eines der beiden Drahtzieher bei einer Straßenbande zu sein. Vor kurzem haben wir einen Überfall gestartet, um unsere Kasse etwas aufzubessern. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Atmosphäre knisterte. Mein Herz hat bei jeder Sekunde gehämmert, und als sirene umher wehte! Mojos Glück war meine Nichte: Sie hatte natürlich wieder nichts zu tun, während ich versuchte, planmäßig durch die Stadt zu manövrieren, während wir gleichzeitig Rückhalt unter unserem Team aufbauten.
Am Ende, in der Hitze des Gefechts, als die Polizei uns auf den Fersen war, schafften wir es gerade noch zu entkommen. Ein Herzschlag, ein leises Lächeln - manchmal ist das Chaos der einzige Weg, um die Langeweile zu durchbrechen und echte Emotionen zu tanken. Das könnt ihr gerne auch erleben, solange ihr nicht auf die Karte schaut - Ruhe bewahren ist der Schlüssel. Ich kann es einem jeden nur empfehlen, einfach mal wild im RP abzutauchen.
Also, beansprucht keinen Platz in meiner Bande, haltet euch in einem gesunden Abstand. Lasst uns die Straßen mit unserer Story beleben!