Beiträge von Einfachnursick

Ein bisschen über Einfachnursick

In-Game Name: Einfachnursick

In-Game Alter: 27

Kurze Geschichte:

Also, ich will mal aufhören, hier große Reden zu schwingen. Um es auf den Punkt zu bringen - ich bin bei DLERP auf dem Alt:V Server unterwegs und erfreue mich eines der beiden Drahtzieher bei einer Straßenbande zu sein. Vor kurzem haben wir einen Überfall gestartet, um unsere Kasse etwas aufzubessern. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Atmosphäre knisterte. Mein Herz hat bei jeder Sekunde gehämmert, und als sirene umher wehte! Mojos Glück war meine Nichte: Sie hatte natürlich wieder nichts zu tun, während ich versuchte, planmäßig durch die Stadt zu manövrieren, während wir gleichzeitig Rückhalt unter unserem Team aufbauten.

Am Ende, in der Hitze des Gefechts, als die Polizei uns auf den Fersen war, schafften wir es gerade noch zu entkommen. Ein Herzschlag, ein leises Lächeln - manchmal ist das Chaos der einzige Weg, um die Langeweile zu durchbrechen und echte Emotionen zu tanken. Das könnt ihr gerne auch erleben, solange ihr nicht auf die Karte schaut - Ruhe bewahren ist der Schlüssel. Ich kann es einem jeden nur empfehlen, einfach mal wild im RP abzutauchen.

Also, beansprucht keinen Platz in meiner Bande, haltet euch in einem gesunden Abstand. Lasst uns die Straßen mit unserer Story beleben!

Hallo zusammen,

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, denn ich stehe gerade vor einigen echt frustrierenden Herausforderungen in DiamondlifeRP (DLERP). Ich spiele unter dem Namen "Einfachnursick" und habe ein paar technische Probleme, die ich nicht selbst lösen kann.

Zuallererst habe ich Schwierigkeiten, meinen FiveM-Client richtig zum Laufen zu bringen. Einige wichtige Features scheinen nicht ganz korrekt zu funktionieren. Ich habe alles nach Anweisung installiert, aber man kann ja nie sicher sein, ob ich nicht irgendwas übersehen habe. Hat jemand Tipps, welche Einstellungen unbedingt beachtet werden müssen oder wie ich das Ganze stabiler kriege?

Außerdem kämpfe ich mit meiner Internetverbindung, die gerade jeden Tag anscheinend trauriger wird… Lag und Disconnects sind echt ein Albtraum. Hat jemand von euch auch solche Probleme? Gibt es spezifische Router-Einstellungen oder vielleicht etwas in den Windows-Einstellungen, das ich checken sollte?

Zusätzlich nutze ich Salty-Chat und komme absolut nicht mit den Funktionen klar. Irgendetwas passt da nicht – ob es um die Push-to-Talk-Einstellungen oder die Audioqualität geht, ich bin verloren. Daher wäre ich äußerst dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, es richtig einzustellen, da die Kommunikation im RP echt wichtig ist!

Ich weiß, es mag viel auf einmal sein, aber ich bin echt ungeduldig und froh um jede Hilfe, die mich in die richtige Richtung lenkt. Fühlt euch frei, mir irgendwelche Ratschläge, Links zu hilfreichen Tutorials oder direkte Hilfe zu bieten. Wäre echt cool, da ich momentan echt pleite bin und mir keinen anderen Server leisten kann.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,

Einfachnursick