Hey Leute,
Hier ist euer Lieblings-GTA-RP-Spieler Gamscraft! đ Ich bin stolz darauf, meine Bewerbung fĂŒr den FBI öffene, um so ein bisschen Diamantleben auf DiamondlifeRP zu bringen!
Ich stell mich kurz vor:
- Online Zeiten: Jep, wann immer ich Lust habe, also ungefĂ€hr 20 Stunden die Woche! (Ich hab^^ kein echtes Leben đ)
- Echter Vorname: Klar, Leute nennen mich einfach Manni!
- Echtes Alter: 18, aber fĂŒhle mich wie 8 beim Zocken! đźâš
- In-Game Name: Gamscraft.
- In-Game Alter: Ehm⊠so 20 oder so? Irgendwie jongliere ich mit dem Alter wie mit meinen virtuellen Dollar!
Kurze Geschichte zu mir:
Ich hab schon immer davon getrĂ€umt, ein wichtiger Teil von Los Santos zu sein! Bin aufgewachsen mit GTA und trĂ€ume nachts von coolen PolizeieinsĂ€tzen! Och manchmal fang ich auch Zivilisten und bring sie in die WĂŒste â Ă€hm, Just kidding! đ
Bewerbungsschreiben:
Yo FBI, hiermit bewerbe ich mich als euer nĂ€chster Top-Agent! Ich bin perfekt dafĂŒr geeignet, denn ich habe ein ganz besonderes GespĂŒr fĂŒr kriminelle Machenschaften⊠meistens weil ich selbst schon welche⊠hach, vergiss das! Abgesehen davon kann ich driften wie ein Pro, Kennt ihr diese coolen Verfolgungsjagden in Filmen? Ja, mit mir wird das EPIC!
StÀrken:
- Ich hab ein unglaublich schnelles Reaktionsvermögen⊠Linkskurve! Auf trainiere ich die ganze Nacht!
- Zahlen und Geld? Du bist immerhin hier, im Diamantenleben Baby!
- Humor! Wenn ich meine Witze im Ernst reiĂ, werden die Bösewichte schneller lachen als laufen!
SchwÀchen:
- Ich bin garnich so gut im Ernst bleiben, wenn ich eine Verhaftung mache. Lach mal zur falschen Zeit!
- Manchmal verliere ich die Orientierung im Spiel. Wo bin ich hier?! Hilfe!
Warum ich FBI-Agent werden will:
Als FBI-Agent fĂŒhl ich mich wie Batman, nur dass ich nicht die dunkle RĂŒstung hab, sondern diesen tollen Anzug! Mir gefĂ€llt, wie cool das ist und die AuftrĂ€ge sind immer so spannend!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein absoluter Rockstar beim Zocken bin! Und wenn ihr nicht mich nehmt, naja dann werdet ihr irgendwann keine epischen Stories zu erzĂ€hlen haben! AuĂerdem brauch ich so viele Diamanten wie möglich, und glaubt mir, die verrĂŒcktesten Ideen habe ich dafĂŒr!
Ich hoffe, ich konnte euch ĂŒberzeugen â und wenn nicht, dann sage ich einfach ein paar fette Witze mehr! Kuss aus dem Game,
euer Gamscraft đ