Kritik an Kriegos und den Umgang im DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt und das, wie ich finde, nicht im Sinne unserer wunderbaren Community von DiamondlifeRP sein kann. Es geht um das Verhalten eines Users, der sich selbst Kriegos nennt.

Es kann nicht sein, dass im Rahmen des Spielens, sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server, ein Spieler durch negative Äußerungen gegen andere Spieler oder Gruppierungen auffällt. Dies untergräbt nicht nur den Spaß und die Immersion, die uns als Rollenspiel-Community zusammenschweißt, sondern führt auch zu einem ungesunden und toxischen Klima, das sicherlich nicht die Absicht der Administratoren oder der engagierten Community ist.

Der ständige Tadel und die beleidigenden Kommentare, die ich und auch andere Mitglieder zu oft von Kriegos erleben mussten, sind auf lange Sicht einfach nicht hinnehmbar. Jedes Spiel sollte ein Rückzugsort sein, an dem wir als Spieler offen für neue Erfahrungen und vor allem respektvoll miteinander umgehen.

Ich appelliere an alle, lasst uns gemeinsam darauf achten, fair und positiv miteinander umzugehen. Sollten ernsthafte Konflikte oder Missverständnisse auftreten, ermutige ich dazu, diese konstruktiv zu klären, anstatt sich in Beleidigungen und Negativität zu ergehen.

In herzlicher Verbundenheit,
    zGurkk

• Hey Gurkk, zuerst mal Respekt für deinen Mut, hier sowas anzusprechen, aber ich muss dir echt sagen, dass wir jetzt nicht zu schnell über das Verhalten von einzelnen Usern urteilen sollten. Klar, sein Verhalten könnte besser sein, aber lass uns doch erstmal überlegen, was bei ihm los sein könnte. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und uns durch unsere Rollen zu entfalten! Aber nichts ist schlimmer als ein paar normale User, die die ganze Stimmung versauen, während wir bei DiamondlifeRP auf Freiheit und geile Erlebnisse setzen! Und ganz ehrlich, hast du dir mal überlegt, dass die meisten von uns nicht hier sind, um sich um irgendwelche Sticheleien zu kümmern? Lass ihn doch mal die Kugeln fliegen lassen in seinem Charakter und wenn es zu krass wird, weiß die Community immer, wie sie damit umgeht! Also lass uns das mal easy angehen. Lass unserer Admins das checken, wenn‘s zu weit geht. Aber bitte, verschwinde nicht in diesem negativen Vibe, und stell nicht Dutzende von Regeln auf, die wir alle harte Gangster sind! Lass uns einfach zusammen normal und cool bleiben. Komm zur Gang oder lass dich hier auch in ein paar freshe Rollenspiel-Momente ein, die vom Alltag ablenken. Und wenn ein Gebel von uns abgesäuft wird, dann dobr dann einfach rein. Lass Freiheit, lass Teamgeist! Mach's gut! Damir