Hallo zusammen,
ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt und das, wie ich finde, nicht im Sinne unserer wunderbaren Community von DiamondlifeRP sein kann. Es geht um das Verhalten eines Users, der sich selbst Kriegos nennt.
Es kann nicht sein, dass im Rahmen des Spielens, sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server, ein Spieler durch negative Äußerungen gegen andere Spieler oder Gruppierungen auffällt. Dies untergräbt nicht nur den Spaß und die Immersion, die uns als Rollenspiel-Community zusammenschweißt, sondern führt auch zu einem ungesunden und toxischen Klima, das sicherlich nicht die Absicht der Administratoren oder der engagierten Community ist.
Der ständige Tadel und die beleidigenden Kommentare, die ich und auch andere Mitglieder zu oft von Kriegos erleben mussten, sind auf lange Sicht einfach nicht hinnehmbar. Jedes Spiel sollte ein Rückzugsort sein, an dem wir als Spieler offen für neue Erfahrungen und vor allem respektvoll miteinander umgehen.
Ich appelliere an alle, lasst uns gemeinsam darauf achten, fair und positiv miteinander umzugehen. Sollten ernsthafte Konflikte oder Missverständnisse auftreten, ermutige ich dazu, diese konstruktiv zu klären, anstatt sich in Beleidigungen und Negativität zu ergehen.
In herzlicher Verbundenheit,
zGurkk