Liebes DLERP-Team,
Hiermit möchte ich mich als Developer für euren GTA-RP Server bewerben. Mein Name ist zGurkk und ich bringe eine Vielzahl an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die ich im Bereich der Spielentwicklung und Webprogrammierung gesammelt habe.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und C#.
- Erfahrung im Entwickeln von Scripts und Gamemodes, sowohl für FiveM als auch alt:V.
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, die es mir ermöglichen, effektiv im Team zu arbeiten und Ideen auszutauschen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Daher arbeite ich aktuell daran, meine Zeitmanagementfähigkeiten zu verbessern.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich möchte meine Passion für die Entwicklung in einem kreativen und dynamischen Umfeld ausleben. GTA-RP bietet die einmalige Gelegenheit, Geschichten zu erzählen und das Spielerlebnis für viele gleichgesinnte Freunde zu verbessern.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Durch meine Erfahrung und mein Engagement kann ich mehrere Perspektiven zu bestehenden Konzepten einbringen und innovative Lösungen bereitstellen. Ich bin überzeugt, dass ich eine Bereicherung für das DLERP-Team sein kann und gemeinsam mit euch die Serverqualität weiter steigern werde.
Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil eures Teams zu werden und gemeinsam an einem großartigen Projekt zu arbeiten!
Mit besten Grüßen,
zGurkk
Beiträge von zGurkk
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier ein Thema ansprechen, das mir am Herzen liegt und das, wie ich finde, nicht im Sinne unserer wunderbaren Community von DiamondlifeRP sein kann. Es geht um das Verhalten eines Users, der sich selbst Kriegos nennt.
Es kann nicht sein, dass im Rahmen des Spielens, sei es auf dem FiveM, alt:V oder Altis Life Server, ein Spieler durch negative Äußerungen gegen andere Spieler oder Gruppierungen auffällt. Dies untergräbt nicht nur den Spaß und die Immersion, die uns als Rollenspiel-Community zusammenschweißt, sondern führt auch zu einem ungesunden und toxischen Klima, das sicherlich nicht die Absicht der Administratoren oder der engagierten Community ist.
Der ständige Tadel und die beleidigenden Kommentare, die ich und auch andere Mitglieder zu oft von Kriegos erleben mussten, sind auf lange Sicht einfach nicht hinnehmbar. Jedes Spiel sollte ein Rückzugsort sein, an dem wir als Spieler offen für neue Erfahrungen und vor allem respektvoll miteinander umgehen.
Ich appelliere an alle, lasst uns gemeinsam darauf achten, fair und positiv miteinander umzugehen. Sollten ernsthafte Konflikte oder Missverständnisse auftreten, ermutige ich dazu, diese konstruktiv zu klären, anstatt sich in Beleidigungen und Negativität zu ergehen.
In herzlicher Verbundenheit,
zGurkk -
Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP
Guten Tag, ihr lieben Leute des DiamondlifeRP-Forums!
Ich bin der zGurkk, ein Spieler mit einem Schwächen und Stärken-Kontor, ein bisschen wie der Gin im Tonic, manchmal spritzig, manchmal schüchtern. Jetzt wollte ich mein Glück als Sanitäter bei euch probieren. Hier sind ein paar Infos über mich:
- Echter Vorname: Maximilian
- Echtes Alter: 28
- In-Game Name: zGurkk
- In-Game Alter: 33, wie der gute Wein - nice and aged!
Ich bin ein Typ, der das Abenteuer liebt, aber auch viel am Zocker-PC sitzt. In der echten Welt arbeite ich in einer Agentur für verrückte Vermarktungskampagnen. Als hätte man mir gesagt, nur waghalsige Ideen bringen moos mit sich!
Kurze Geschichte zu mir: Ich kenne das virtuelle Leben wie meine Westentasche. Mit dem Auto über die Straßen heizen, während ich digitale Pizza ausliefere oder spontan einen Moonshine-Brau-Wettbewerb gewinne - das sind meine Abende. Als ich kürzlich mit den Jungs durch Los Santos gereist bin, gab es einen krassen Unfall (@“Danke, lieber NPC!” kommen wir später drauf zurück). Dabei hat es mich gepackt, die menschenrettende Rolle eines Sanitäters anzunehmen, um das nächste Mal so einen Chaos gleich zu beheben.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich also um die Rolle als Sanitäter auf DLERP. Ich hoffe, ich bekomme eine Möglichkeit, dem digitalen Sanitätsdienst die Fertigkeiten meiner *heilsamen Hände* zu zeigen!
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Zuhören, Multitasking - Ich jongliere zwischen mehreren HI-Notrufe wie ein Zirkuskünstler!
- Schwächen: Ich kann nicht furchtbar Mathematik geradeaus wagen. Außerdem werde ich ab und zu schnippisch, das kommt vom viele Zofahrrädern - Ja, die sind schnittig! ;)
Warum will ich Sanitäter werden? Das imaginäre Leben hat mir gezeigt, dass ohne Hilfe Hilfe schmerzlich fehlt! Ich will zusammen mit anderen Sanitätern alles daran setzen, Leben zu retten und auch noch die Handlung gut aussehen zu lassen. Nehmt mir das nicht übel, aber eine deftige Notruf-Aktion ist manchmal wirklich Hollywood-reif.
Warum sollten wir dich nehmen? Abgesehen von meinem charmanten persischem Auge und ultracompost ähnlichem bist du bei mir in guten Händen festlickt: Ich bin ein Teamplayer und schissig, wie guter Samstagabend-Bingo. Mein Ziel ist es, den fesselnden Eindruck des Sanitätsdienstes bei euch unter das Volk zu bringen und viel Aufsehen zu erregen! Stellt euch vor _wir_ beide zusammen bringen dem Chaos die Schläuche bei!
Wünsche euch noch einen sonnigen Server-Tag. Chancellor Gargantolante erwartet die Antwort. Äh entschuldigt, zGurkk erwartet, wildend und wartend zu sehen, was ihr so denkt.
Grüßt das Team und bis bald euer zGurkk