Hey Community,
Ich bin der zompio und seit kurzem auf DLERP unterwegs, aber ich habe ein paar Probleme, die mich echt verzweifeln lassen! đ©
- Meim GTA crasht stÀndig und ich weià echt nicht, woher das kommt. Ist es mein alter Laptop oder die Katze, die auf die Tastatur springt?
- Die Internetverbindung ist ein RĂ€tsel fĂŒr sich. Jedes Mal, wenn ich einen Fahrer ĂŒberhole, denkt mein Internet, es wĂ€re ein guter Zeitpunkt fĂŒr einen Lag-HĂŒpfkurs. Ich schwöre, mein Ping ist schneller als mein GTA-Charakter!
- Salty-Chat? Da hapert's bei mir. Ich höre die anderen immer klar und deutlich, aber sobald ich was sage, klingt es, als ob ich durch ein Feuerwehrauto spreche. Ist das normal? Oder bin ich einfach zu kreativ mit meinen Tönen? đ€
- A propos kreativ: Ich hab kĂŒrzlich versucht, ein paar/custom Funktionen zu nutzen, aber alles was ich bekomme, sind Error-Meldungen, die ausschauen wie eine mathematische Gleichung, die selbst Einstein nicht lösen könnte.
Hat jemand die geheimen Tricks, um mir aus meinem DLERP-Mnödenwurf zu helfen? Dankeschön im Voraus und vertraut mir, ich schicke die virtuell besten Kekse als Belohnung! đȘ
GrĂŒĂe
zompio