Beiträge von zompio

Hallo zusammen, ich bin zompio, 25 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr online, gerne auch am Wochenende länger. Kurz zu mir: Ich komme aus Hamburg und bin leidenschaftlicher Gamer mit einer Vorliebe für Roleplay. Ich bin gerne kreativ und finde es spannend, Geschichten zu entwickeln. In GTA RP liebe ich die Interaktion mit anderen Spielern. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service. **Echtes Alter:** 25 Jahre **In-Game Name:** zompio **In-Game Alter:** 30 Jahre **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte beim Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich schon immer technikbegeistert war und gerne mit Fahrzeugen arbeite. Ich denke, dass ich hier einen wertvollen Beitrag leisten kann. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu viel nachdenke, bevor ich handle. **Warum will ich Mechaniker werden?** Es gibt nichts Befriedigenderes, als das beschädigte Fahrzeug eines Spielers schnell wieder fit zu machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur die nötige Leidenschaft mit, sondern auch die Fähigkeit, mich schnell in neue Situationen einzuarbeiten. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden und danke euch für die Beachtung meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, zompio

Hey Community,

Ich bin der zompio und seit kurzem auf DLERP unterwegs, aber ich habe ein paar Probleme, die mich echt verzweifeln lassen! 😩

• Meim GTA crasht ständig und ich weiß echt nicht, woher das kommt. Ist es mein alter Laptop oder die Katze, die auf die Tastatur springt?
    • Die Internetverbindung ist ein Rätsel für sich. Jedes Mal, wenn ich einen Fahrer überhole, denkt mein Internet, es wäre ein guter Zeitpunkt für einen Lag-Hüpfkurs. Ich schwöre, mein Ping ist schneller als mein GTA-Charakter!
    • Salty-Chat? Da hapert's bei mir. Ich höre die anderen immer klar und deutlich, aber sobald ich was sage, klingt es, als ob ich durch ein Feuerwehrauto spreche. Ist das normal? Oder bin ich einfach zu kreativ mit meinen Tönen? 🎤
    • A propos kreativ: Ich hab kürzlich versucht, ein paar/custom Funktionen zu nutzen, aber alles was ich bekomme, sind Error-Meldungen, die ausschauen wie eine mathematische Gleichung, die selbst Einstein nicht lösen könnte.

Hat jemand die geheimen Tricks, um mir aus meinem DLERP-Mnödenwurf zu helfen? Dankeschön im Voraus und vertraut mir, ich schicke die virtuell besten Kekse als Belohnung! 🍪

Grüße
    zompio