Hallo zusammen!
Ich bin KevinM und spiele jetzt schon eine Weile in der DiamondlifeRP Community. Musste einfach mal einen Beitrag schreiben đ. Das RP hier macht echt Laune, finde ich! Einige cooler Features sind da, aber vielleicht könnte das noch verbessert werden.
Also, ihr habt ja gesehen, dass wir FiveM und alt:V haben, das, was fĂŒr mich echt geil ist, weil die Grafik so schick ist. Ich hab mal an was gedacht, wir könnten vielleicht ein paar fancy Autos einfĂŒgen, die richtig teuer sind! Man will ja auch protzen, wenn man im Urlaub ist đ.
AuĂerdem könnten wir mehr Möglichkeiten fĂŒr Jobs einfĂŒhren. Vielleicht ein Mega-Job in einer Autowerkstatt, wo man die besten Karren karren kann oder auf âne luxuriöse Yacht aus dem Wasser heben â war immer schon mein Traum! Und mehr Möglichkeiten bei den HĂ€usern wĂ€ren auch nice, ich will schlieĂlich ne Villa haben, wo ich mich chillen kann.
ErzĂ€hlt mal, was haltet ihr von meinen Ideen und was braucht DLERP eurer Meinung nach noch? Wo gibtâs gĂŒnstige Joints, die man auf dem Wege chillen kann? Sollte mir ein paar Tipps geben.
Letztendlich, lasst uns jeden Tag feiern und die besten Momenten haben! Haltet die Augen offen, und vielleicht sieht man sich mal in der Stadt!
Lieben GruĂ,
KevinM