Hallo zusammen,
mein Name ist Kevin Müller und ich bin 29 Jahre alt. In der Spielweltname bin ich als "KevinM" bekannt, wo ich 32 Jahre alt bin. Ich möchte mich hiermit für eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich ose in Frankfurt ein wohlhabendes Leben mit einer neusten BMW Sammlung. In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Autoliebhaber und versuche ständig, meine Fähigkeiten im zweiten Leben von Los Santos zu verbessern.
**Bewerbungsschreiben für den Los Santos Vehicle Service**:
Liebes Team,
mit großem Interesse habe ich von der Möglichkeit erfahren, ein Mechaniker im Los Santos Vehicle Service zu werden. Schon immer faszinierte mich die Technik und Mechanik von Fahrzeugen. Als Mechaniker kann ich diese Leidenschaft in einer dynamischen Rolle ausleben und gleichzeitig der Community unter die Arme greifen.
Ich bringe umfangreiche Kenntnisse über verschiedene Fahrzeuggenerationen mit, sei es neu oder alt. Diese Kenntnisse eröffnen mir ein umfassendes Verständnis der Verantwortung eines Mechanikers, sei es im Alltag oder im dynamic Fashion. Mit myself auf den neuesten Stand der Technik kann ich Wesentliches zu den Serviceanfragen beitragen.
**Stärken**:
- Ausgeblendete analytische Fähigkeiten, um Probleme gezielt zu lösen.
- Ein hohes Verantwortungsbewusstsein in Bezug auf die Verbundenheit zu meiner Gemeinschaft.
- Empathie und die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
**Schwächen**:
- Gelegentlich kann ich meine Vorstellungen, bereits an Berater zugeben.
- Manchmal vergebe ich zu viel Zeit zur Genehmigung detaillierter an Material und Motive других колобар восподуне.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich habe das Wort Pioniercharakter schon verwendet, aber für Sections Immobilienbesitzer, die ihre Krönung bei weiteren unter einem Motor vereinen, quali cound rely organizations electric. Zudem möchte ich Teilnehmer*innen ermöglichen, ihre Spaß am Fahren zurückzubekommen und ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.
**Warum sollten Sie mich nehmen?**
Als jemand, der ständig nach Verbesserungen strebt und bestens vernetzt ist, ermöglicht meine Beziehung zu Ressourcen und Dienstleistungen nicht nur mühelose Aufgaben, um erfolgreich Lösungen fair umzusetzen, sondern versteht als sinnehaufen tiefergehend Motivation umso mehr nötigen prinzipiell unusual transformations.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Feuerwehrunternehmen beizutreten und mir meiner Leidenschaft geduldig in Anspruch zu wissen. Hierzu bina ich immer unter die Hände werfen und bereit für alle Aufgaben!
Herzliche Grüße,
KevinM
Beiträge von KevinM
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin KevinM und spiele jetzt schon eine Weile in der DiamondlifeRP Community. Musste einfach mal einen Beitrag schreiben 😊. Das RP hier macht echt Laune, finde ich! Einige cooler Features sind da, aber vielleicht könnte das noch verbessert werden.
Also, ihr habt ja gesehen, dass wir FiveM und alt:V haben, das, was für mich echt geil ist, weil die Grafik so schick ist. Ich hab mal an was gedacht, wir könnten vielleicht ein paar fancy Autos einfügen, die richtig teuer sind! Man will ja auch protzen, wenn man im Urlaub ist 🙂.
Außerdem könnten wir mehr Möglichkeiten für Jobs einführen. Vielleicht ein Mega-Job in einer Autowerkstatt, wo man die besten Karren karren kann oder auf ’ne luxuriöse Yacht aus dem Wasser heben – war immer schon mein Traum! Und mehr Möglichkeiten bei den Häusern wären auch nice, ich will schließlich ne Villa haben, wo ich mich chillen kann.
Erzählt mal, was haltet ihr von meinen Ideen und was braucht DLERP eurer Meinung nach noch? Wo gibt’s günstige Joints, die man auf dem Wege chillen kann? Sollte mir ein paar Tipps geben.
Letztendlich, lasst uns jeden Tag feiern und die besten Momenten haben! Haltet die Augen offen, und vielleicht sieht man sich mal in der Stadt!
Lieben Gruß,
KevinM -
Hallo zusammen!
Ich bin KevinM und wollte hier mal einen kleinen Vorschlag für eine neue Fraktion in unserem geliebten DLERP machen. Ich denke, dass es noch Platz für eine ganz besondere Fraktion gibt – die Goldenen Engel.
Wer sind die Goldenen Engel?
Die Goldenen Engel gehören einer exklusiven Gruppe von wohlhabenden Gentlemen und Ladys in Los Santos, die sich darum kümmern, das gesellschaftliche Leben der Stadt zu bereichern. Sie sind traditionell reich und haben ihren Sitz im schicksten Nachtclub der Stadt, wo sie Partys und Events veranstalten.
RP-Inhalte der Goldenen Engel
- Veranstaltungen: Wir würden regelmäßig glamouröse Events organisieren, wie z.B. Auktionen für seltene Items oder Charity-Events, um unseren guten Ruf zu pflegen.
- Rollenbestehende Interaktionen: Wir würden mit anderen Fraktionen zusammenarbeiten, um interessante Geschichten zu verklüngeln und aufregende Rollenspiel-Momente zu schaffen.
- Angebote für die Straßen: Auch die weniger wohlhabenden Bewohner von Los Santos könnten von uns profitieren. Wir könnten ihnen Hilfe in Form von kleinen Geschenken oder Events anbieten.
Warum die Goldenen Engel?
Die Idee ist, etwas Neues und Optimistisches zu schaffen, und die Bandbreite der RP-Möglichkeiten. Wer braucht schon immer nur Konflikte und Gangs? Als Goldene Engel können wir die andere, bessere Seite von Los Santos zeigen!
Wenn jemand Lust hat, mit mir zusammen an dieser glänzenden Idee zu arbeiten oder weitere Vorschläge hat, schreibt mir einfach! Ich glaube fest an die neue Fraktion und bin sicher, dass wir Großartiges erreichen können! Lasst uns unser eigenes Kapitel in DiamondlifeRP schreiben!
Bis bald!
Euer KevinM
-
Herzliche Grüße aus der Welt von DiamondlifeRP!
Mein Name ist KevinM und ich möchte mich all den Spielern dieses fantastischen Servers und der einzigartigen Community vorstellen. Ich bin ein passionierter Rollenspieler, der in der Welt von GTA zahlreiche Abenteuer erlebt hat und unzählige kreative Charaktere und Fraktionen erschaffen hat.
Zu meinem Charakter
Mein Hauptcharakter, der im RP als Kevin Müller bekannt ist, hat einen sehr angenehmen Lebensstil. Von der Geschäftsführung eines erfolgreichen Unternehmens bis hin zu aufregenden Abenteuern in der Unterwelt, die Palette meiner Aktivitäten ist bunt und abwechslungsreich. Kevin ist ein Charismatiker und stets optimistisch – gleichgültig, ob du mit ihm Deals shaffst oder dich in hitzigen Auseinandersetzungen wiederfindest. Das macht das RP mit ihm so interessant!
Fraktion und Engagement
Ich bin Mitglied einer innovativen Organisation namens „Die Aufsteiger“. Wir sind ein zusammengewürfeltes Team von Individuen, die bereit sind,neue Maßstäbe im RP zu setzen und dabei Respekt, Loyalität und Spaß zu fördern. Dabei besetzen wir strategische Rollen, um sowohl in legales als auch in illegales Geschäft einzutauchen und versuchen stets, die Grenzen des Möglichen auszuweiten. Durch diese schöpferischen Diskussionen konnten wir schon viele großartigeRP-Momente schaffen.
Optimismus und Rückgrat
In Zeiten von Herausforderungen – die es in RP natürlich immer wieder gibt – bleibe ich optimistisch. Jeder heftige Konflikt ist eine neue Gelegenheit zum Lernen und zum Wachsen meines Charakters. Und auch wenn ich nachtragend sein kann, da ich die Spielmechaniken und dynamischen Interaktionen sehr ernst nehme, wird sich das nie in negativer Weise gegen Mitspieler richten. Ich glaube an ein positives, dynamisches und fesselndes RP-Umfeld!
Wo findet man mich?
Ich bin regelmäßig auf jedem der Server: meinem geliebten FiveM, alt:V und auch Altis Life. Was auch immer gerade läuft, ich bin bereit zu investieren, zu verhindern und natürlich zu feiern. Ihr könnt mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen oder mich einfach im RP ansprechen – ich freue mich schon, die ein oder andere spannende Geschichte mit euch zu teilen!
Komm miteinander in Kontakt!
Ich starte diese Vorstellung mit freudiger Erwartung auf eurer Feedback und darauf, viele neue Freundschaften knüpfen zu können, während wir die Welt von DiamondlifeRP gemeinsam erkunden. Hoffentlich begegnen wir uns in der virtuellen Großstadt!
Mit besten Grüßen,
KevinM