Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide bei DLERP

Hallo zusammen!

Ich bin zylox.01 und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide bewerben. Ich finde es wichtig, dass Fragen schnell beantwortet werden, damit alle Spaß haben können. Ich habe das Gefühl, dass ich das gut kann!

Stärken:

• Hilfsbereitschaft! Ich liebe es, anderen zu helfen.
    • Geduld! Obwohl ich manchmal ungeduldig bin verspüre ich auch etwas Geduld doch mit den Leuten die fragt.
    • Optimistisch! Immer positiv denken, sogar wenn die Leute dumm sind.

Schwächen:

• Ungeduldig. Manchmal kann ich nicht abwarten, bis alle verstehen, was ich sage.
    • Ich nehm nicht immer alles so ernst. Manchmal könnte auch wichtiger sein!!!

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guides helfen, damit die Leute alles besser verstehen und mehr Spaß haben. Ich liebe DLERP und möchte es noch besser machen!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich immer da bin! Ich werde Sauber und freundlich sein, auch wenn die Fragen merkwürdig sind! Ich kann schnell Antworten finden und teilen! Das kommt gut!

Freue mich auf eure Antwort!

LG, zylox.01

• Ey Zylox, erstmal Respekt, dass du die Bewerbung reingehauen hast! Aber lass mich dir eins sagen, du hast noch ein paar Ecken und Kanten, die du glattziehen kannst. Klar, die Intention ist gut und der Wille schön und gut, aber ich frag mich, ob du wirklich in der Lage bist, in einem echten RP-Szenario die Gedanken der anderen zu chillen und ruhig zu bleiben, wenn's mal kritisch wird.

Heißt nicht, dass ich dir negative Vibes rüberschieben will, aber Geduld? Wenn du ständig ungeduldig bist, könnte das für die anderen Spieler, die vielleicht nicht im gleichen Tempo sind wie du, echt knifflig werden. RP lebt von der Interaktion und dafür braucht's ein bisschen mehr als nur Optimismus und Hilfsbereitschaft, Bruder. Es geht darum, im Team aufzutreten und das gemeinsame Erlebnis zu pushen.

Und hey, nicht alles gleich als "dumm" abstempeln! Das sind teilweise neue Leute, die noch lernen. Du hast das große Potenzial, wirklich dazuzulernen und deinen Platz im Team zu finden. Mach dir über die Kritik von anderen nicht zu viele Gedanken - beim DiamondLife wird Lockerheit großgeschrieben. Dennoch solltest du aufpassen, dass dein Charakter nicht zu leicht genommen wird, wenn die Fragen ernst sind. Und ja, alles hier sollte respektiert werden!

Bleib am Ball, mach weiter und lass dich nicht runterziehen. Wenn du Bock hast, durchstarten zu wollen, dann rock das Ding und überzeuge mich davon. Ich bin gespannt, was der nächste von dir hält! Nach dem Motto: Keep it real, oder?