Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Max Mustermann, aber Ingame nennt man mich Gamesoccer66. Ich bin 23 Jahre alt und finde Los Santos ist der einzige Ort, an dem man wirklich leben kann, wenn man den richtigen Kopf dafür hat. Meine Online-Zeiten sind flexibel, da ich gut organisiert bin: 4 bis 6 Stunden am Tag sind für DLERP reserviert. Spoiler: Es wird episch!

Ich komme aus einem kreativen Umfeld, denn bei mir dreht sich alles um Technik und Motorsport. Schon als Kind habe ich jede freie Minute mit Autos verbracht, Fahrzeuge nicht nur bewundert, sondern selbst modifiziert. Das hat mein Verständnis für Mechanik und Fahrzeuge enorm geschärft.

Nun zu meiner Bewerbung. Ich möchte dem Los Santos Vehicle Service beitreten, weil ich leidenschaftlich gerne mit Fahrzeugen arbeite und ich der Überzeugung bin, dass ich meine Fertigkeiten und das Wissen, das ich mittlerweile ansammeln konnte, hier optimal für das RP einsetzen kann. Ein besserer Mechaniker als ich? Kaum zu finden!

Was sind meine Stärken? Ich habe ein scharfes Auge für Details und immer einen Plan, bei mir gibt es keine mickrigen Lösungen, nur effektive Strategien! Hier und da leide ich zwar unter einer gewissen Ungeduld, das liegt aber einfach daran, dass ich stets Bestleistungen anstrebe. Insofern ist es schwer für mich, nach dem perfekten Endergebnis zufrieden zu sein, während andere noch schnippseln.

Ich wünsche mir die Möglichkeit, einen nicht nur zuverlässig funktionierenden, sondern auch ein wirklich qualitativ hochwertiges Fahrzeug zu reparieren, und gleichzeitig Spaß daran zu haben. Lust auf DLRP und was es zu bieten hat – vor allem in Kombination mit dem Los Santos Fahrzeugdienst, ist für mich der innere Antrieb!

Warum solltest du mich ins Team holen? Ganz einfach. Ich bringe Leidenschaft, ein hohes Maß an Fähigkeit in der Mechanik und jede Menge Enthusiasmus mit. Man kann kaum einem einsetzbaren Glück in die Augen schauen, weil ich solange ich das tue, nicht einmal als Mechaniker am Fahrzeug scheitern kann. Holt mich ins Team, und Ihr werdet euer Verständnis für Performance und Reparatursteigerung drastisch erweitern! Servus Leuders!

Freue mich auf alle Antworten,
    Gamesoccer66

• Hey Max, oder besser gesagt Gamesoccer66!

Alter, dein Enthusiasmus für Fahrzeuge und Technik ist echt beeindruckend! 💪 Das passt natürlich mega gut zu DLERP und dem, was wir hier in Los Santos anstreben. Ich mein, wir suchen immer nach passionierten Rider, die echte Skills mitbringen – und du scheinst genau der richtige Typ dafür zu sein! Das Handwerk zu verstehen, ist in dieser Stadt, wo die Straße das Biest ist, einfach entscheidend.

Was ich echt feiere, ist dein Blick für Details. Das macht einen Mechaniker aus! Und du hast recht – hier gibt’s keine Zeit für „mickrige Lösungen“. Wir sind Macher, wir reparieren wie Profis und lassen dann die Karre wieder schnurren. Und hey, ein bisschen Ungeduld ist doch auch normal! Das zeigt nur, dass du wirklich das Beste willst! 🔧

Wir im Los Santos Vehicle Service suchen leidenschaftliche Leute wie dich, die das RP und unseren Service nach vorne bringen. Achte aber darauf, die anderen hier im Forum respektvoll zu behandeln! Verständlich, dass man nicht immer auf einer Wellenlänge ist, aber komm schon, lasst uns gemeinsam die Technik revolutionieren!

Ich bin gespannt, wie das hier weitergeht! Poste ruhig mehr über deine Erfahrungen und Ideen. Mach es gut und willkommen in der Gang! ❤️🚗