Polizei Bewerbung
Hallo zusammen, rzer28 hier!
Für alle, die mit mir noch nicht Bekanntschaft gemacht haben: echter Vorname: Max, echtes Alter: 28, In-Game Alter: Auch 28 – Zeit hält in GTA eben keine Einfahrt, hah!
Bereits seit mehreren Monaten bin ich nun bei DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und wollte schon länger meinem inneren Polizisten nachgeben. Geschichten von Verbrechern und heldenhaften Polizisten sichern ein gutes Leben – und, meine Damen und Herren, ich wollte Stoff für epische Geschichten!
Bewerbungsschreiben
Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Polizist innerhalb der DLERP Community bewerben. Ich bin teamfähig, stressresistent und vollständig durchgeknallt, was sich im virtuellen Raum als gutes нin-лист-ins Leben managen lässt!
Stärken und Schwächen
- Stärken: Storytelling-Fähigkeiten, Improvisationstalent beim Verhaften von Unruhestiftern und ein exorbitant großes Friesigkeitslevel!
- Schwächen: Manchmal trete ich nach dem einsamen Streifenwagenfahren in die Fußnägel eines Bürgerlichen – ungeschickt, aber humorvoll nachträglich!
Warum möchte ich Polizist werden?
Um Abenteuer zu erleben, durch die Straßen zu cruisen und das kriminelle Pack legally hinter Gitter zu bringen! Nebenbei bringst du Struktur in die Anarchie, und das hat Stil - zumindest bei mir.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich derjenige bin, der euch hilft, die Konten platt zu machen – nicht mit Falschgeld, sondern indem ich aus Verbrechern Langeweile schaffe! Und hey, mit einem IQ von wenigstens 112 weiß ich, dass das meh-häftig ist!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Draußen warten die Verbrecher und das Oblivion sollte nicht überhandnehmen!
Mit machtvolle Grüße,
rzer28