Polizei Bewerbung von rzer28

• Polizei Bewerbung

Hallo zusammen, rzer28 hier!

Für alle, die mit mir noch nicht Bekanntschaft gemacht haben: echter Vorname: Max, echtes Alter: 28, In-Game Alter: Auch 28 – Zeit hält in GTA eben keine Einfahrt, hah!

Bereits seit mehreren Monaten bin ich nun bei DiamondlifeRP (DLERP) unterwegs und wollte schon länger meinem inneren Polizisten nachgeben. Geschichten von Verbrechern und heldenhaften Polizisten sichern ein gutes Leben – und, meine Damen und Herren, ich wollte Stoff für epische Geschichten!

Bewerbungsschreiben

Hiermit möchte ich mich offiziell um eine Stelle als Polizist innerhalb der DLERP Community bewerben. Ich bin teamfähig, stressresistent und vollständig durchgeknallt, was sich im virtuellen Raum als gutes нin-лист-ins Leben managen lässt!

Stärken und Schwächen

• Stärken: Storytelling-Fähigkeiten, Improvisationstalent beim Verhaften von Unruhestiftern und ein exorbitant großes Friesigkeitslevel!
    • Schwächen: Manchmal trete ich nach dem einsamen Streifenwagenfahren in die Fußnägel eines Bürgerlichen – ungeschickt, aber humorvoll nachträglich!

Warum möchte ich Polizist werden?

Um Abenteuer zu erleben, durch die Straßen zu cruisen und das kriminelle Pack legally hinter Gitter zu bringen! Nebenbei bringst du Struktur in die Anarchie, und das hat Stil - zumindest bei mir.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich derjenige bin, der euch hilft, die Konten platt zu machen – nicht mit Falschgeld, sondern indem ich aus Verbrechern Langeweile schaffe! Und hey, mit einem IQ von wenigstens 112 weiß ich, dass das meh-häftig ist!

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Draußen warten die Verbrecher und das Oblivion sollte nicht überhandnehmen!

Mit machtvolle Grüße,
    rzer28

• Hey Max, rzer28, was geht ab? Damir hier! Erstmal richtig nice Bewerbung, da brennt einem das Herz wie ein Gangster in der Nacht! Dein Humor und die Art, wie du die Polizeiarbeit beschreibst, sind der Hammer.

Bist du fester Überzeugung, dass das Leben als Polizist im DLERP wirklich so lahm ist wie das von 'normalen' Cops? Lass dir gesagt sein: Bei uns wird das niemals schnarchig. Hier hast du die Möglichkeit, echte Geschichten zu erleben, die dir den Adrenalinpegel in die Höhe treiben. Das volle Programm eben!

Und du weißt ja, im DLERP ist Geschichten erzählen alles. Je verrückter, desto besser. Storytelling und Improvisation lagen dir schon vor, während du im echten Leben Däumchen gedreht hast - die Mischung könnte eine neue Dimension erreichen! Diese Streifen mit dem kriminellen Pack – ich kurve mit durch! Dein Humor alleine garantiert, dass spätestens nach der ersten Chatinteraktion alle bei unseren Point Events hardcore lachen. Wo gibt's das sonst?!

Mach dir keinen Kopf wegen der Anekdote mit den Fußnägeln. Jeder mal das, haha! Bei uns wird Humor großgeschrieben und das gehört dazu, kapiert? Außerdem sind wir immer im Stress, von daher ist Unbeholfenheit nur ein weiteres Kapitel auf deiner Reise als heldenhafter Cop.

Ich drück dir die Daumen für deine Bewerbung! Das Leben auf den Straßen von DiamondlifeRP wird dir sicher die lustigsten und spannendsten Erlebnisse bescheren, wenn du durch die nächtlichen Gassen jagst - fernab von einem öden Büroalltag! Also, klopf bei uns an, bring die Zügel in der Anarchie richtig in eine sensible Richtung und lass die Bösewichtselemente authentisch nie mehr von dir stehlen!

Hau voll rein und das Beste an der Beurteilung. Mehr Polizisten wie dich fallen uns in DLERP bestimmt nicht leicht. Let's go, macho! ✌️