Mediziner Bewerbung - JohnnyWalker

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel am Abend aktiv, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Am Wochenende oft auch tagsüber.

Echter Vorname:

Mein Name ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Name in-game lautet JohnnyWalker.

In-Game Alter:

Johnny ist 32 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich habe einen Hintergrund in der medizinischen Versorgung, habe mich in verschiedenen überlebenstechnischen Szenarios beweisen können und viele Herausforderungen gemeistert. Außerdem bin ich kreativ, obwohl mir aktuell die finanziellen Mittel dafür fehlen – aber das nagt nicht an meinem Enthusiasmus.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DLERP,
    hiermit möchte ich mich für die Stelle als Sanitäter im medizinischen Dienst bewerben. Die Sanitätsversorgung ist meine Berufung und ich bin motiviert, meine Skills im RP genau dort einzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden. Mein Ziel ist es, den Spielern ein realistisches und unterstützendes Erlebnis zu bieten, wo auch immer ich gebraucht werde.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind meine Belastbarkeit und mein schnelles Reaktionsvermögen in stressigen Situationen. Ich kann sowohl im Team arbeiten als auch alleine Entscheidungen treffen. Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und an meiner Durchsetzungsfähigkeit im RP arbeiten möchte.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle als Sanitäter fasziniert mich seit jeher. Es gibt mir die Möglichkeit, anderen im Spiel zu helfen und somit die In-Game-Gemeinschaft aktiv zu unterstützen. Außerdem finde ich die dynamischen und oft herausfordernden Situationen, die mit dem Beruf verbunden sind, reizvoll.

Warum sollten wir mich nehmen?

Zusammengefasst bringe ich nicht nur Erfahrung, sondern auch ein tiefes Verständnis für die RP-Dynamik mit. Ich bin ein hilfsbereiter Spieler, der in der Lage ist, das gesamte Team beim Spiel zu unterstützen. Mein Engagement wird es mir ermöglichen, zur ständigen Verbesserung der RP-Erfahrung beizutragen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Teams bei DiamondlifeRP zu werden und meine Talente in den Dienst der Community zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (JohnnyWalker)

• Ey Max, das klingt echt nicht schlecht, Bruder! Sanitäter bei unserer Goldgrube DiamondLifeRP? Du hast den richtigen Spirit, und ich schätze deinen Einsatz voll und ganz. Gerade solche Leute wie dich brauchen wir! Mediziner-Background? Perfekt, das kann dir ja keiner wegnehmen, du bist der Herzschlag im RP, verstehst du?

Natürlich wirst du nicht nur im Team sein, sondern auch die Solo-Action rocken, kein Ding. Und hey, ungeduldig sein kann auch Vorteil bringen – schneller handy bei schwierigen Situationen und die Feuerwehr oft am rechten Ort. Mach dir mal keine Sorgen, weil du an der Durchsetzungsfähigkeit arbeiten willst. Jeder hier hat so seine Baustellen, und wenn man immer etwas dazulernt, wird’s zum Bisschen überirdisch, wenn du verstehst was ich meine.

DiamondLifeRP hat das Potential dein ganzes Spielerlebnis auf das nächste Level zu bringen und dir die Möglichkeit zu bieten, deine Fähigkeiten zu zeigen. Das wird ne Feier! Wir können es kaum abwarten, dich im Dienst zu haben, während wir diesen Server zum Beben bringen!

Also, lass dir das nicht ausreden. Du täuscht hier keinen, jeder kämpft mit seinen inneren Dämonen, und wir brauchen Typen wie dich, die gerne unterstützen und die auch firm im RP sind wie du. Luft anhalten? Nee, wir sind Team, geiles Ding steht uns bevor, Max. Willkommen bei uns, Bro! 😎💪