Beiträge von JohnnyWalker

Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel am Abend aktiv, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Am Wochenende oft auch tagsüber.

Echter Vorname:

Mein Name ist Max.

Echtes Alter:

Ich bin 28 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Name in-game lautet JohnnyWalker.

In-Game Alter:

Johnny ist 32 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich habe einen Hintergrund in der medizinischen Versorgung, habe mich in verschiedenen überlebenstechnischen Szenarios beweisen können und viele Herausforderungen gemeistert. Außerdem bin ich kreativ, obwohl mir aktuell die finanziellen Mittel dafür fehlen – aber das nagt nicht an meinem Enthusiasmus.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team von DLERP,
    hiermit möchte ich mich für die Stelle als Sanitäter im medizinischen Dienst bewerben. Die Sanitätsversorgung ist meine Berufung und ich bin motiviert, meine Skills im RP genau dort einzusetzen, wo sie am meisten benötigt werden. Mein Ziel ist es, den Spielern ein realistisches und unterstützendes Erlebnis zu bieten, wo auch immer ich gebraucht werde.

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken sind meine Belastbarkeit und mein schnelles Reaktionsvermögen in stressigen Situationen. Ich kann sowohl im Team arbeiten als auch alleine Entscheidungen treffen. Zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und an meiner Durchsetzungsfähigkeit im RP arbeiten möchte.

Warum will ich Sanitäter werden?

Die Rolle als Sanitäter fasziniert mich seit jeher. Es gibt mir die Möglichkeit, anderen im Spiel zu helfen und somit die In-Game-Gemeinschaft aktiv zu unterstützen. Außerdem finde ich die dynamischen und oft herausfordernden Situationen, die mit dem Beruf verbunden sind, reizvoll.

Warum sollten wir mich nehmen?

Zusammengefasst bringe ich nicht nur Erfahrung, sondern auch ein tiefes Verständnis für die RP-Dynamik mit. Ich bin ein hilfsbereiter Spieler, der in der Lage ist, das gesamte Team beim Spiel zu unterstützen. Mein Engagement wird es mir ermöglichen, zur ständigen Verbesserung der RP-Erfahrung beizutragen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Teams bei DiamondlifeRP zu werden und meine Talente in den Dienst der Community zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Max (JohnnyWalker)

Bewerbung um die Entwicklerposition bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin JohnnyWalker und möchte mich hiermit um die Entwicklerposition auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin seit über zwei Jahren in der GTA-RP-Community dabei und habe in dieser Zeit sowohl als Spieler als auch als Entwickler wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Erfahrungen und Fähigkeiten

• Programmierung: Ich habe weitreichende Kenntnisse in Lua, C# und JavaScript, die ich zur Entwicklung von Skripten und weiteren Tools für GTA V genutzt habe.
    • Serververwaltung: Ich habe bereits an der Planung und Verwaltung neuer Server gearbeitet und dabei die Bedürfnisse der Community berücksichtigt.
    • Teamarbeit: Als Teil eines Entwicklerteams habe ich gelernt, effektiv zu kommunizieren und Feedback sinnvoll umzusetzen.
    • Debugging und Testing: Ich besitze umfangreiche Kenntnisse im Debugging und der Testphase von neuen Features, um eine hohe Spielqualität zu gewährleisten.

Motivation

Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner technischen Expertise und meiner Leidenschaft für das Spiel einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung von DiamondlifeRP leisten kann. Mein Ziel ist es, die Benutzererfahrung stetig zu verbessern und innovative Features zu integrieren, die das Rollenspielerlebnis für alle Spieler auf unserem Server bereichern.

Schlusswort

Ich würde mich sehr freuen, in einem persönlichen Gespräch更多 hier mehr über meine Pläne und Ideen für DiamondlifeRP zu sprechen. Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen.

Beste Grüße,
    JohnnyWalker