Hey DLERP Community!
Ich bin TimHsl und ich möchte mich hier als Medic bewerben!
Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, so nach 17 Uhr bis spät in die Nacht!
Echter Vorname: Tim
Echtes Alter: 25
In-Game Name: TimHsl
In-Game Alter: 25
Ein bißchen zu mir: Ich komme aus dem schönen Deutschland und spiele schon ne ganze Zeit Gamed. Ich find das gefühlt einfach klasse, mit anderen zu zocken und Spaß zu haben. Manchmal auch ein bisschen zu viel, aber man muss ja erstklassig sein, nicht wahr? xD
Ich möchte gerne Medic werden, weil ich helfen will. Nach meiner Erfahrung durch's Zocken geholfen werden muss o.o Das ist wichtig. Wennspieler verletzt werden, sitzen die und warten Angst. Ich kann die helfen und wenn ich keine ganz genauen Notfälle mache, das lüppt bis darauf.
Bewerbungsschreiben: Hey, hier ist mein Antrag für die Sanitäter Stelle. Ich bin motiviert und möchte wirklich helfen. Ich weiß, ich bin kein Arzt, aber ich glaube, ich kann viel schaffen und dann einen Nutzen bringen.
Stärken: Ich bin geduldig, freundlich und habe immer ein offenes Ohr. Außerdem kann ich auch ganz flott fahren und bekomme die Leute schnell dorthin, wo sie hingehören!
Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, wenn die anderen nicht so gleich gecheckt, was ich meine. Das kann ein bisschen nervig sein, aber ich arbeite daran!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Bock hab und schon ein gängiger Spieler bin sowie immer bereit helfe! Man kann mit mir immer eine gute Zeit haben!
Ich hoffe, ich bekomme eine Chance, als Medic zu arbeiten. MP Pflege ist ein ganz spannendes Job! Danke, dass ihr das lernt.
Bis bald, TimHsl