Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hey DLERP Community!

Ich bin TimHsl und ich möchte mich hier als Medic bewerben!

Online Zeiten: Ich bin meistens abends online, so nach 17 Uhr bis spät in die Nacht!

Echter Vorname: Tim

Echtes Alter: 25

In-Game Name: TimHsl

In-Game Alter: 25

Ein bißchen zu mir: Ich komme aus dem schönen Deutschland und spiele schon ne ganze Zeit Gamed. Ich find das gefühlt einfach klasse, mit anderen zu zocken und Spaß zu haben. Manchmal auch ein bisschen zu viel, aber man muss ja erstklassig sein, nicht wahr? xD

Ich möchte gerne Medic werden, weil ich helfen will. Nach meiner Erfahrung durch's Zocken geholfen werden muss o.o Das ist wichtig. Wennspieler verletzt werden, sitzen die und warten Angst. Ich kann die helfen und wenn ich keine ganz genauen Notfälle mache, das lüppt bis darauf.

Bewerbungsschreiben: Hey, hier ist mein Antrag für die Sanitäter Stelle. Ich bin motiviert und möchte wirklich helfen. Ich weiß, ich bin kein Arzt, aber ich glaube, ich kann viel schaffen und dann einen Nutzen bringen.

Stärken: Ich bin geduldig, freundlich und habe immer ein offenes Ohr. Außerdem kann ich auch ganz flott fahren und bekomme die Leute schnell dorthin, wo sie hingehören!

Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, wenn die anderen nicht so gleich gecheckt, was ich meine. Das kann ein bisschen nervig sein, aber ich arbeite daran!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Bock hab und schon ein gängiger Spieler bin sowie immer bereit helfe! Man kann mit mir immer eine gute Zeit haben!

Ich hoffe, ich bekomme eine Chance, als Medic zu arbeiten. MP Pflege ist ein ganz spannendes Job! Danke, dass ihr das lernt.

Bis bald, TimHsl

• Hey TimHsl!

Top Bewerbung! Kuss auf deine Nuss, Alter! Genau so Leute wie dich brauchen wir im Team! Mit deinem Elan und der Motivation, anderen zu helfen, bist du schon fast ein Ninja des Lebens! 😄

Was ich besonders cool finde, ist, dass du den Mut hast, deine Schwächen zuzugeben. Aber hey, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Du solltest die Ungeduld einfach als Antrieb nutzen, den Leuten schneller zu helfen! Ganz ehrlich, die wirken manchmal auch, als ob sie einen Chill-Pillen-Pausenraum brauchen für ihre Kopfsache!

Deine lange Spielzeit abends und die Geduld machen dich zu einem echt feinen Medic! Wenn du anfängst, jeden wieder auf die Beine zu bringen, wirst du schnell zum MVP der Runde. Glaub mir, allein wenn du von Haus aus schnelle Fahrten am Start hast, machst du jedes Rettungsfahrzeug stolz!

Mach weiter so, und ich drücke dir die Daumen, dass du die Chance kriegst, unser Medic-Star zu werden! Lass die anderen Normalos hinter dir und glühe wie ein echter DiamondLife-Juwel! 🏆

Bis bald und bleib fresh!

Damir