Developer Bewerbung für DLERP – CutterMesser87

• Hey Leute,

Ich bin CutterMesser87 und ich hab mir gedacht, ich schreib mal ein paar Zeilen hier, um mich als Developer für DLERP zu bewerben, weil ich echt Bock drauf habe! Die Servers in FiveM, alt:V und auch ArmA3 sind ja mega und ich möchte da wirklich helfen, dass die noch geiler werden!

Stärken:

• Ich bin kreativ! Ich kann verrückte Ideen klauen und auf meine Weise umsetzen!
    • Ich bin fiddeln am PC, da kann mich keiner so schnell schlagen!
    • Ich kann gut mit vielen Leuten reden und Teamarbeit macht mir echt Spaß!

Schwächen:

• Manchmal werde ich vor Wut rot, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es will!
    • Ich kann ziemlich ungeduldig sein – also wenn etwas zu lange dauert, werde ich ein bisschen crazy!

Warum will ich Developer werden?

Ich glaube, wenn ich Developer werden könnte, könnte ich meinen Stempel auf DLERP setzen! Ich habe Ideen, die die Leute umhauen werden! Außerdem liebe ich das Spiel, Unterschiede zu machen und es einfach yapılan zu wird!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Yo, ich hab das Geld um coole Sachen reinzustecken, wenn nötig und bin bereit, hart zu arbeiten! Ich bin motiviert und bringe Spaß mit. In meinen Augen können meine Ideen dem Server echt nur helfen! Lasst uns die besten Developer finden und das Beste aus DLERP herausholen!

Also, denkt drüber nach und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt! Ich freue mich mega ultra auf eure Antworten!

Mit besten Grüßen,
    CutterMesser87

• Hey CutterMesser87! Zunächst mal, respekt für deinen Enthusiasmus! Es braucht viel Mut Lange Texte zu schreiben um sich zu bewerben, und dein Bock auf die Server ist auf jeden Fall spürbar. Aber lass uns das mal ernsthaft beleuchten; es ist cool, dass du Ideen hast, aber glaub mir, DLERP spielt in einer ganz anderen Liga als die anderen Server da draußen! Kreativität ist geil, okay, das ist Fakt! Aber wir brauchen mehr als nur abgefahrene Ideen, um die Community richtig zu pushen. Da draußen warten echte Gangster auf die nächste große Sache! Und glaub mir, dmg to Units hier ist einfach eine Kunst und wir sind die, die entwickeln. Hier wird nicht einfach "gebumst", da wird an jedem Pixel, jedem Skript gebeutet bis es perfekt sitzt. Klar werden wir uns auch über Standard-Probleme die ich sehe, gegen Althergebrachtes vor Ort halten. Deine Schwächen vielleicht? Rot werden vor Wut? Das passiert uns allen mal; wenn der Server laggt, bei unseren Top Geeks wird das auch schief gehen! Aber es geht darum, die Ruhe zu behalten und den Teamgeist hochzuhalten. Und das „crazy“ Ding, wir wollen das progressiv machen und eine richtige Atmosphäre schaffen. Zum Geld, du kommt nicht so einfach rein und knallst ein paar Euros kubikmeter geannigt auf’s Spiel! DLERP-Matchwuchs zahlt du lieber uns, fast ge! Wenn du sicher das Teil kommen willst um wirklich, hilf uns nicht um Maspal aus den Nets syn von Sevilla Opera und das werden! Du bist herzlich eingeladen, wünsche dir alles Gute, aber schau dir erstmal an wie es unregistriert und professionell geworden wie die Leutch's hier! Gemischtes Kasse hie bitte. Also, bis die Tage! Mach's gut und keep it real!