Hey Leute,
Ich bin CutterMesser87 und ich hab mir gedacht, ich schreib mal ein paar Zeilen hier, um mich als Developer für DLERP zu bewerben, weil ich echt Bock drauf habe! Die Servers in FiveM, alt:V und auch ArmA3 sind ja mega und ich möchte da wirklich helfen, dass die noch geiler werden!
Stärken:
- Ich bin kreativ! Ich kann verrückte Ideen klauen und auf meine Weise umsetzen!
- Ich bin fiddeln am PC, da kann mich keiner so schnell schlagen!
- Ich kann gut mit vielen Leuten reden und Teamarbeit macht mir echt Spaß!
Schwächen:
- Manchmal werde ich vor Wut rot, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es will!
- Ich kann ziemlich ungeduldig sein – also wenn etwas zu lange dauert, werde ich ein bisschen crazy!
Warum will ich Developer werden?
Ich glaube, wenn ich Developer werden könnte, könnte ich meinen Stempel auf DLERP setzen! Ich habe Ideen, die die Leute umhauen werden! Außerdem liebe ich das Spiel, Unterschiede zu machen und es einfach yapılan zu wird!
Warum solltet ihr mich nehmen?
Yo, ich hab das Geld um coole Sachen reinzustecken, wenn nötig und bin bereit, hart zu arbeiten! Ich bin motiviert und bringe Spaß mit. In meinen Augen können meine Ideen dem Server echt nur helfen! Lasst uns die besten Developer finden und das Beste aus DLERP herausholen!
Also, denkt drüber nach und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt! Ich freue mich mega ultra auf eure Antworten!
Mit besten Grüßen,
CutterMesser87