Online Zeiten
Ich bin in der Regel abends online, etwa zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Am Wochenende auch tagsüber.
Echter Vorname
Ich heiße Max.
Echtes Alter
Ich bin 23 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist one_body.
In-Game Alter
Mein Charakter ist 30 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu dir
Ich komme aus Deutschland und habe schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Rollenspiele. Ich liebe die Möglichkeit, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zu erleben.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter im DLERP. Mir ist bewusst, dass diese Position viel Verantwortung mit sich bringt und ich bin bereit, alles zu geben, um anderen zu helfen. Ich habe keine Mediziner-Ausbildung, jedoch bringe ich eine hohe Lernbereitschaft mit und bin motiviert, alles Notwendige zu erlernen.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören Empathie und Teamfähigkeit. Ich kann schnell auf Situationsänderungen reagieren und arbeite gut unter Druck. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig sein kann, aber daran arbeite ich kontinuierlich.
Warum willst du Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Freude daran habe, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen Unterschied zu machen. Darüber hinaus finde ich die Dynamik der Rettungsdienste spannend und es erfüllt mich, unseren Mitmenschen in Notlagen beizustehen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur die Motivation und das Engagement mit, das für die Rolle des Sanitäters nötig ist, sondern auch eine positive Einstellung und einen respektvollen Umgang mit anderen Playerv. Ich würde gerne Teil des DLERP-Teams werden und mit euch zusammenarbeiten, um unseren Server lebendig und unterhaltsam zu gestalten.