Beiträge von one_body

Hey Leute, ich wollte mal ein ernstes Thema ansprechen, das mir echt auf den Nerven geht. Wir haben in unserem DLERP-Server ja die Regeln, die uns helfen, ein tolles Roleplay-Erlebnis zu haben, aber unser Superadmin Guupie steuert einfach alles durcheinander! 🤨 Er behandelt die Spieler wie Dreck und hat anscheinend nichts anderes zu tun, als sich selbst zu beweihräuchern. Mir ist aufgefallen, dass er nur die Leute unterstützt, die ihm nach dem Mund reden. Das ist mega unfair und macht mir echt derbe zu schaffen. Ich hab gehört, dass er sogar schon mehrfach beim RP gemogelt hat, um sich einen Vorteil zu verschaffen - kann man da echt noch von fairplay sprechen? Ich bin pleite und könnte meine Inspiration woanders finden, aber DLERP ist es einfach wert, wenn die Admins sich echt für die Community einsetzen würden. Aber wie muss man denn eigentlich sein, um diesen Job ehrenhaft zu machen? Ich stelle mir echt Zweifel an Guupies Fähigkeiten und seiner Kompetenz als Superadmin – vielleicht braucht er einfach eine Weile Entziehungskur für den Macht-Kick? Wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall. Komischerweise fällt Guupie nie und schwimmt immer mit, weil er dunkle Augen hat und andere auf die Finger haut! Lasst uns eine Petition starten für einen Rauswurf oder wenigstens eine klarere Regelung für solche Skrupellosen! Wir sind besser als das. Hoffentlich hören die dotierten von der Teamleitung bald mal auf ihre Spieler! ✌️ LG, one_body

Online Zeiten

Ich bin in der Regel abends online, etwa zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname

Ich heiße Max.

Echtes Alter

Ich bin 23 Jahre alt.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist one_body.

In-Game Alter

Mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu dir

Ich komme aus Deutschland und habe schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Rollenspiele. Ich liebe die Möglichkeit, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zu erleben.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter im DLERP. Mir ist bewusst, dass diese Position viel Verantwortung mit sich bringt und ich bin bereit, alles zu geben, um anderen zu helfen. Ich habe keine Mediziner-Ausbildung, jedoch bringe ich eine hohe Lernbereitschaft mit und bin motiviert, alles Notwendige zu erlernen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören Empathie und Teamfähigkeit. Ich kann schnell auf Situationsänderungen reagieren und arbeite gut unter Druck. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig sein kann, aber daran arbeite ich kontinuierlich.

Warum willst du Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Freude daran habe, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen Unterschied zu machen. Darüber hinaus finde ich die Dynamik der Rettungsdienste spannend und es erfüllt mich, unseren Mitmenschen in Notlagen beizustehen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die Motivation und das Engagement mit, das für die Rolle des Sanitäters nötig ist, sondern auch eine positive Einstellung und einen respektvollen Umgang mit anderen Playerv. Ich würde gerne Teil des DLERP-Teams werden und mit euch zusammenarbeiten, um unseren Server lebendig und unterhaltsam zu gestalten.