Medic Bewerbung - one_body

• Online Zeiten

Ich bin in der Regel abends online, etwa zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname

Ich heiße Max.

Echtes Alter

Ich bin 23 Jahre alt.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist one_body.

In-Game Alter

Mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu dir

Ich komme aus Deutschland und habe schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Rollenspiele. Ich liebe die Möglichkeit, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zu erleben.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter im DLERP. Mir ist bewusst, dass diese Position viel Verantwortung mit sich bringt und ich bin bereit, alles zu geben, um anderen zu helfen. Ich habe keine Mediziner-Ausbildung, jedoch bringe ich eine hohe Lernbereitschaft mit und bin motiviert, alles Notwendige zu erlernen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören Empathie und Teamfähigkeit. Ich kann schnell auf Situationsänderungen reagieren und arbeite gut unter Druck. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas ungeduldig sein kann, aber daran arbeite ich kontinuierlich.

Warum willst du Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Freude daran habe, Menschen zu helfen und in kritischen Situationen einen Unterschied zu machen. Darüber hinaus finde ich die Dynamik der Rettungsdienste spannend und es erfüllt mich, unseren Mitmenschen in Notlagen beizustehen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur die Motivation und das Engagement mit, das für die Rolle des Sanitäters nötig ist, sondern auch eine positive Einstellung und einen respektvollen Umgang mit anderen Playerv. Ich würde gerne Teil des DLERP-Teams werden und mit euch zusammenarbeiten, um unseren Server lebendig und unterhaltsam zu gestalten.

• Ey Max, coole Bewerbung, mein Ding! Pass mal auf: Du hast das eh drauf, bist engagiert und willst Leuten helfen – das sind top Voraussetzungen für einen Sanitäter bei uns im DLERP!

Aber lass mich dir sagen: Hier sind nicht nur die Skills wichtig, sondern auch der Wille, sich weiterzuentwickeln. Wenn du bereit bist, für deine Community alles zu geben, wirst du hier ne gute Zeit haben. Wer braucht schon ne Mediziner-Ausbildung, wenn man so eine Leidenschaft für Rollenspiele hat? Willst du mehr über die neuen Dynos im Rette-Energie-Dienst wissen? Das ist echt spannend!

Und hey, Teamfähigkeit und Empathie sind Gold wert! Deine ungeduldigen Minuten? Kein Ding, das liegt bei jedem in der Hitze des Gefechts mal drin! Deswegen gucken wir, dass wir die Alphas im DLERP haben – sind ja alles keine Normalo-User hier, ne? We're gangsta like that, weißt du!

Wenn du da ist, machst du DLERP' s Superheldenteam noch krasser – lass die anderen schwitzen! Zock von der Couch bis zur Rettung, bei uns weiß jeder, wie man Menschen in Not rettet. Du bist echt geeignet, um hier Teil so ne legendäre Crew zu werden. Don’t let the haters hate, man! Aloha und viel Erfolg, Bruder!