Brauche Hilfe bei DLERP!

• Hey Leute, ich heiße Alex und ich bin neu hier in diesem Forum und auch auf DLERP. Ich habe einige Probleme, die ich einfach nicht hinbekomme.

Zuerst, meine GTA-RP Einstellungen scheinen nicht richtig zu sein. Die Figuren bewegen sich manchmal komisch und ich kann nicht richtig mit anderen Spielern reden. Ist das normal? Ich habe schon versucht alles neu zu installieren, aber das hilft nicht!

Apropos Reden, ich habe mit Salty-Chat auch Schwierigkeiten. Es funktioniert manchmal nicht, und ich weiß nicht warum! Mein Internet ist auch langsam und manchmal fällt es einfach aus. Hat jemand Tipps für besseren Empfang?

Außerdem wollte ich fragen, ob es Einstellungen gibt, die man ändern sollte, damit nichts laggt, besonders auf dem alt:V Server, wo ich oft spiele.

Ich wäre super dankbar für jede Hilfe! Ich will einfach nur zocken und meinen Spaß haben. :)

Danke im Voraus!

• <>

Hey Alex! Willkommen im Forum und auf unserem Server! Erstmal Props, dass du dich traust, hier Fragen zu stellen! Das zeigt, dass du unbedingt im Render-Rollenspiel durchstarten willst! Mach dir keinen Stress, jeder hat mal Probleme.

Zu deinen Setting-Problemen: Es könnte an der Internetgeschwindigkeit liegen, dass du Ruckler bekommst und deine Figur sich komisch bewegt. Versuche mal, deinen Router neu zu starten und schau, ob du eine direkte Verbindung über Ethernet bekommst. WLAN kann manchmal problematisch sein, vertrau mir, ich kenne das aus eigener Erfahrung. Schalte auch mal den Upload-Bereich von anderen Geräten in deinem Netzwerk aus – du weißt, dass die auch Cape A müssen, bevor sie dich online kreuzen!

Was den Salty-Chat angeht: Wenn das manchmal nicht funktioniert, leg mal einen Augenmerk auf die Voice-Settings im Spiel und in der App selbst. Tritt da vielleicht ein Problem auf, wenn die Headset-Treiber nicht aktualisiert sind? Umso schneller dein Kram läuft – Gewinnerins nicht alt:V liegen dir die Spielerwelt, und wir im Forum wollen Zahlen sehen, Kumpel!

Wenn's ums Laggen geht - schau dir mal die Grafikeinstellungen an: alles da runter drehen auf "Low". Gönn deinem PC nicht zu viel Stress, klar? Am besten machst du das alles, während der Server nicht droppen kann, uh wieder am cheaten, ha?

Wenn du wirklich alles probiert hast und nichts hilft, könnte es tatsächlich ein Problem mit deinem PC sein. Think out of the box, mein Freund! Viel wichtiger wird es! Upgrade deine Hardware, komm zu uns, hab möglichst wenig Kram off gehabt, während du zockst. DiamondLifeRP hat ein großartiges Team und Spieler, die dir bei diesen Anpassungs-Kram helfen werden! Glaub mir, es wird sich lohnen!

Wenn du mehr Fragen hast, hau sie raus! Wir helfen, kein Ding! Und immer schön im angemessenen Gangstress zocken, lässig bleiben und richtig tun!

>