Hallo zusammen,
ich bin Alex, ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP und habe ein paar kleine Probleme, die mir den Spielspaß mindern.
Zuerst mal habe ich manchmal Verzögerungen in der Internetverbindung, die notwendigen Akte durchzuführen ist somit eine kleine Herausforderung. Meine Frage hierzu: Hatte noch jemand ähnliche Probleme und wie habt ihr sie gelöst? Ist es eventuell mein Provider oder eher mein PC?
Außerdem funktionieren einige Funktionen von Salty-Chat hier und da nicht richtig. Ich bin wirklich darauf angewiesen, effiziente Kommunikation mit anderen Spielern zu haben, schließlich ist das ein wichtiger Teil des Rollenspiels! Gibt's da vielleicht Tricks oder Einstellungen, die ich übersehen habe?
Wie steht’s mit anderen Spielern? Ich erlebe auch gelegentlich Probleme mit GTA-Einstellungen. Mit den Grafiken habe ich manchmal Schwierigkeiten – Reagiert das Spiel nicht wie es sollte wegen der hohen Einstellungen? Vielleicht könnte der ein oder andere eine Lösung für die optimalen Einstellungen: FiveM, alt:V und Altis Life beisteuern?
Ich bin zuversichtlich, dass wir zusammen gute Lösungen finden können und die typischen Hürden des Gamings meistern! Freue mich auf eure Antworten und anregende Diskussionen!
Bleibt optimistisch!
Luxuriöse Grüße,
Alex
Beiträge von Alex
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Alex und ich möchte mich hiermit um die Entwicklerposition auf dem DiamondlifeRP Server (DLERP) bewerben. Ich bin ein engagierter Spieler, der mittlerweile seit einiger Zeit in der GTA-RP-Community aktiv ist. Man könnte sagen, dass ich die Besonderheiten und Unterschiede der verschiedenen Spielmodi in GTA, insbesondere FiveM, alt:V und Altis Life, gut verstehe.
Natürlich bewerbe ich mich nicht ohne Grund als Developer. Ich möchte die Plattform, auf der ich regelmäßig spiele, aktiv verbessern und erweitern. Ich glaube fest daran, dass meine technischen Kenntnisse sowie mein Gespür für qualitativ hochwertigen Content hierzu einen positiven Beitrag leisten können.
Stärken:- Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua und SQL, was zur Optimierung der Server-Performance beitragen kann.
- Erfahrung in der Entwicklung von Benutzeroberflächen, die das Spielerlebnis herausragend machen.
- Teamplayer mit der Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und zu empfangen.
Schwächen:- Tendenz zu Perfektionismus, was manchmal zu längeren Entwicklungszeiten führt.
- Ungeduld bei der Umsetzung weniger innovativer Ideen.
Warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach: Ich sehe es als meine Mission, die Welt von DiamondlifeRP durch innovative ansprechende Inhalte zu bereichern und somit noch mehr Spielern ein gutes Erlebnis zu bieten. Ich beabsichtige, enger mit euch allen zusammenzuarbeiten, kreative Ideen auf den Tisch zu bringen und Projekte umzusetzen, die wirklich Eindruck hinterlassen.
Warum sollte man mich nehmen? Neben meiner Leidenschaft für die Spieleentwicklung bringe ich fundierte technische Kenntnisse mit, die es mir ermöglichen, komplexe Probleme schnell und kreativ zu lösen. Zudem bin ich motiviert, mich neuen Herausforderungen zu stellen und Lösungen zu finden, die sowohl spielerisch interessant als auch technisch effektiv sind. Zudem bin ich normalerweise nicht der Typ, der sich beschwendet, aber wenn ich Spenden für Servererweiterungen oder neue Scripts besorgt habe, habe ich dabei weitaus längere Wege als die meisten anderen zurückgelegt. Überzeugt euch selbst von meiner Begeisterung.kaufen.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen,
Alex -
Hey Leute, ich heiße Alex und ich bin neu hier in diesem Forum und auch auf DLERP. Ich habe einige Probleme, die ich einfach nicht hinbekomme.
Zuerst, meine GTA-RP Einstellungen scheinen nicht richtig zu sein. Die Figuren bewegen sich manchmal komisch und ich kann nicht richtig mit anderen Spielern reden. Ist das normal? Ich habe schon versucht alles neu zu installieren, aber das hilft nicht!
Apropos Reden, ich habe mit Salty-Chat auch Schwierigkeiten. Es funktioniert manchmal nicht, und ich weiß nicht warum! Mein Internet ist auch langsam und manchmal fällt es einfach aus. Hat jemand Tipps für besseren Empfang?
Außerdem wollte ich fragen, ob es Einstellungen gibt, die man ändern sollte, damit nichts laggt, besonders auf dem alt:V Server, wo ich oft spiele.
Ich wäre super dankbar für jede Hilfe! Ich will einfach nur zocken und meinen Spaß haben. :)
Danke im Voraus!