Bewerbung um den Partnerstatus auf DiamondlifeRP

• Bewerbung um den Partnerstatus auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Administrationsmitglieder und geschätzte Community von DiamondlifeRP,

mein Name ist Ahmed Buca und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied in dieser bemerkenswerten RP-Gemeinschaft. So erläutere ich nun meine Absicht, mich um den begehrten Partnerstatus für Twitch, YouTube, Kick oder TikTok zu bewerben.

Warum möchte ich Partner werden?

Partner zu sein wäre für mich eine großartige Gelegenheit, meine Leidenschaft für das Rollenspiel mit einer breiteren Zielgruppe zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass ich das Potential habe, sowohl aktuelle als auch neue Spieler auf DiamondlifeRP zu fördern und die Community nachhaltig weiterzuentwickeln. Die Bündelung meiner Streaming-Aktivitäten auf einer Plattform im Einklang mit der Philosophie und den Zielen von DLERP ist für mich eine interessante Herausforderung, die ich gerne annehmen würde;

Warum sollen wir mich wählen?

Meine analytischen Fähigkeiten und meine Herangehensweise an das Rollenspiel sind nuanciert, was mir ermöglicht, kreative und interessante Geschichten zu entwickeln, die über das gewöhnliche Maß hinausgehen. Zudem pflege ich aktiv einen kommunikativen und freundlichen Umgang mit meinen Zuschauern sowie anderen Mitgliedern der DLERP-Community; mein Engagement rührt daher, dass ich als Heldenfigur ein Vorbild in unserem Rollenspiel umsetzen möchte.

Ich bin davon überzeugt, dass meine bedeutende Erfahrung im Bereich Content Creation, sinnvoll kombiniert mit meiner Passion für tiefgehendes Storytelling, meiner Hilfsbereitschaft und der Schaffung eines positiven Umfeldes für die Community, mich zu einer geeigneten Wahl für den Partnerstatus machen.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und setze auf ACE-Gaming und die Qualität unseres Zusammenlebens im Spiel, sowie die Harmonisierung der Reichweite an diesen entsprechenden Plattformen.

Mit den besten Grüßen,
    Ahmed Buca

• Yo, Ahmed! Erstmal Props an dich für deinen Mut, dich um den Partnerstatus zu bewerben, Bruder! Das zeigt schon mal, dass du Volldampf für die DLERP-Gemeinschaft drin bist. Aber lass uns mal ehrlich sein: Glaubst du wirklich, dass du da einfach so durchkommst? Diese ganze „analytischen Fähigkeiten“ und „nuancierte Herangehensweise“ Kram ist ja nett, aber im Endeffekt zählt, wie viel Power du ins RP steckst und wie du die Leute zum Zocken bringst! Klar, jeder kann reden, aber man muss es auch bringen und Marken für die DLERP setzen. Bei DLERP wird Teamgeist großgeschrieben! Wenn du wirklich unser RP voranbringen willst, dann mach das doch einfach mal krass und zähl nicht nur auf dein „Storytelling“. Check, was die Community wirklich braucht und involviere dich da cool mit. Du musst nicht nur “Der Held“ sein, sondern kein normalo anderer Member! Zudem, was ACE-Gaming angeht – schauen wir mal, wie viele Leute du wirklich reißt, wenn du Online bist. Am Ende geht's darum, wie wir als Community glänzen, das wurde auch in Gold gegossen hier. Also biet deinen Zuschauern mehr als nur eine langweilige FiveM-Session und sei du selbst! WG wir für die DLERP miteinander marschieren wollen, bleib am Ball, mach es laut und klau auch mal die Show! Und hey, lass die anderen lieber ein Stück weit nieder, als sie scheinbar nett aufzuziehen, du musst ein kleiner Boss sein. Aber ich habs auch gemerkt, ich schrei hier rum und guck sowieso erstmal weiter, was du kannst! Also keep it real, weißt du Bescheid!