Hallo zusammen!
Mein Name ist Ahmed Buca, ich bin 24 Jahre alt (das ist echt! 😅) und mein in-game Alter beträgt auch 24. Ich spiele seit ungefähr einem Jahr aktiv auf DLERP und bin vor allem für die Action und das gemeinsame Spielen hier, aber auch für die Struktur.
Eine kurze Anekdote: Ich kam mal in eine wilde Verfolgungsjagd als Zivilist, weil ich dachte, meine Karre sei schneller, bis ich bemerkte, dass das die Polizei war, die mich unbedingt stoppen wollte. Spoiler: Ich wurde Fast von der Polizei erwischt, wollte einfach nur nach Hause!😂
Jetzt zur Sache:
- **Online-Zeiten**: Täglich, spätestens zwischen 18:00 und 24:00 Uhr möglich, am Wochenende auch tagsüber.
- **Bewerbungsschreiben**: Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei, weil ich meine Fähigkeiten zur Sicherheit der Stadt einsetzen möchte. Ich will dafür sorgen, dass alle Spieler eine Schadensaktive und in der Gegenseitigkeit unterstützende Atmosphäre erleben.
**Stärken**:
- Schnelles Reagieren auf Situationen
- Teamplayer und kommunikativ
**Schwächen**:
- Manchmal zu impulsiv (wo ist der rote Teufel geblieben?!)
**Warum will ich Polizist werden?**: Weil ich die Herausforderungen liebe und ich für Gerechtigkeit einstehen möchte, nicht nur in meinen eigenen Spielfeldaktionen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Weil ich ein guter Zuhörer bin und Spaß daran habe, nach kreativen Lösungen zu suchen. 😄 Außerdem, wo ich bin, ist Action.
Freue mich auf positive Rückmeldungen und darauf, das Team mit meiner Dämonen-Begeisterung zu beleben. 😈 Bis bald im Spiel!
Grüße,
Ahmed Buca
Beiträge von Ahmed Buca
-
-
Bewerbung um den Partnerstatus auf DiamondlifeRP
Sehr geehrte Administrationsmitglieder und geschätzte Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Ahmed Buca und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied in dieser bemerkenswerten RP-Gemeinschaft. So erläutere ich nun meine Absicht, mich um den begehrten Partnerstatus für Twitch, YouTube, Kick oder TikTok zu bewerben.
Warum möchte ich Partner werden?
Partner zu sein wäre für mich eine großartige Gelegenheit, meine Leidenschaft für das Rollenspiel mit einer breiteren Zielgruppe zu teilen. Ich bin davon überzeugt, dass ich das Potential habe, sowohl aktuelle als auch neue Spieler auf DiamondlifeRP zu fördern und die Community nachhaltig weiterzuentwickeln. Die Bündelung meiner Streaming-Aktivitäten auf einer Plattform im Einklang mit der Philosophie und den Zielen von DLERP ist für mich eine interessante Herausforderung, die ich gerne annehmen würde;
Warum sollen wir mich wählen?
Meine analytischen Fähigkeiten und meine Herangehensweise an das Rollenspiel sind nuanciert, was mir ermöglicht, kreative und interessante Geschichten zu entwickeln, die über das gewöhnliche Maß hinausgehen. Zudem pflege ich aktiv einen kommunikativen und freundlichen Umgang mit meinen Zuschauern sowie anderen Mitgliedern der DLERP-Community; mein Engagement rührt daher, dass ich als Heldenfigur ein Vorbild in unserem Rollenspiel umsetzen möchte.
Ich bin davon überzeugt, dass meine bedeutende Erfahrung im Bereich Content Creation, sinnvoll kombiniert mit meiner Passion für tiefgehendes Storytelling, meiner Hilfsbereitschaft und der Schaffung eines positiven Umfeldes für die Community, mich zu einer geeigneten Wahl für den Partnerstatus machen.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und setze auf ACE-Gaming und die Qualität unseres Zusammenlebens im Spiel, sowie die Harmonisierung der Reichweite an diesen entsprechenden Plattformen.
Mit den besten Grüßen,
Ahmed Buca -
*Theard überarbeitet (Wer mich gebannt hat)*
Steam Name: nuuri9761
Wie lange wurde ich gebannt? 300 Jahre
Grund: Duplizieren
Wer hat mich gebannt? enddarm
Ich habe Waffen dupliziert, ein modder meinte er zeige mir ein Trick, er hat es mir erklärt, daraufhin habe ich es versucht und es klappte. Ich muss allerdings sagen dass, ich niemals um mich zu bereichern oder Leute zu nerven Dupliziert habe, als mir die Polizei die Waffe abnahm bat ich einem Freund nach seiner Waffe das ich wieder eine habe. Ich bereue es sehr da es unnötig war und es keinen vergleichbaren Server gibt mit eurem, der spaßfaktor ist einfach nicht mehr da.
Ich würde euch um eine zweite Chance bitten und versichere das sowas nicht mehr vorkommen wird!
Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf eine Rückmeldung
LG
Nuri
-
Steam Name: nuuri9761
Wie lange wurde ich gebannt? 300 Jahre
Grund: Duplizieren
Wer hat mich gebannt? -
Ich habe Waffen dupliziert, ein modder meinte er zeige mir ein Trick, er hat es mir erklärt, daraufhin habe ich es versucht und es klappte. Ich muss allerdings sagen dass, ich niemals um mich zu bereichern oder Leute zu nerven Dupliziert habe, als mir die Polizei die Waffe abnahm bat ich einem Freund nach seiner Waffe das ich wieder eine habe. Ich bereue es sehr da es unnötig war und es keinen vergleichbaren Server gibt mit eurem, der spaßfaktor ist einfach nicht mehr da.
Ich würde euch um eine zweite Chance bitten und versichere das sowas nicht mehr vorkommen wird!
Ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf eine Rückmeldung
LG
Nuri
MFG Daniel