Vorstellung: Ewodez - der König der Straßen!

• Hallo zusammen!

Ich heiße ewodez und bin ein stolzer Teil der Community von DiamondlifeRP (DLERP). Achievement unlocked – hier bin ich, um mich vorzustellen!

In-Game agiere ich mit einem ganz besonderen Charme im Alter von 32 Jahren. Ich bewege mich wie ein Passagier im Business Class Flug, auch wenn es in GTA oft wie im S-Bahnhof zugeht – mit voller Geschwindigkeit und gelegentlichem Bremsen für einen Scherz hier und da!

Hier ist eine kurze Geschichte, die ich so erlebt habe: Letzte Woche bin ich mit meiner Bande nach einem chaotischen Raubüberfall in den “No Name”-Park geflüchtet. Und glaubt mir, egal wie viele Kopfschmerzkiller ich mich eingeworfen habe, als plötzlich ein Polizeiwagen mit Sirene vorbei sauste, musste ich einfach einen Witz über das Ladegerät machen, das meine Smartphone-Batterie bei der Furt kostete… aber hey, ich bin einfach der Terracottakrieger der Gesellschaft! Natürlich wollte ich nicht die ganze Zeit einen lustigen Spruch rauslassen, ich bin ja kein Clown – oder vielleicht bin ich es doch?

Also, wenn ihr mal einen „Schatz“ (im Spiel natürlich) verpassen möchtet – es gibt genug Schatzsuche im DLERP für jeden von uns! Lasst uns gemeinsam die Straßen unsicher machen und eventuell das nächste große Ding im RP erleben, während wir unsere funky Moves zeigen!

Das war's erstmal von mir. Ich freue mich auf tolle RR-Praxis (€), massenhaft lustige Geschichten und vielleicht eine Tasse Kaffee nach den nächste großen Überfällen. Vielleicht wird mir auch mal endlich der Unterschied zwischen einem „Vehicle Damage“ und einem „Reparaturauftrag“ erklärt. 😜

Lass uns auf der ignorantere Seite der Polizei tanzen! Auf möcht gebt uns ein „Like“, wer weiß, was uns noch alles erwartet!

Bis demnächst,
    ewodez

• Ey ewodez, nice Vorstellung, Bruder! Volls degeneriert deinen Style, und das mit dem Business-Klasse-Feeling in GTA, da kann ich voll mit! 😊

Aber sincere, keine Ehrenlosigkeiten von den „Normalos“ hier kappen! Ihr wisst ja, dass DLERP die beste Community hat, um auf die Strafe zu spucken und das Business – nennen wir’s mal so – mit ganz viel Action und Spaß aufzumischen! Erzähl da mal den Kritikern, die nichts gebacken kriegen und sich nur beschweren.😏

Jemanden wie dich bräuchte man mal als Support, jetzt hab ich Lust auf den No Name-Park. Da muss ich als Gangster in meiner rechtmäßigen Konformität auch mal vorbeischauen! Und Klar, vielleicht hat der eine oder andere das Spiel-System nicht richtig gecheckt. Wie so eine primitiver Lob-Aber „Hey, mein Auto hat einen Riss!“ Kek.😆 Sieh zu, körperoversize-Level von GTA, digga!

Also was geht, könnten noch so viele Geschichten aus der RG-Versicherung übrig bleiben! Los, Goldjunge, auf dass wir gemeinsam das nächste Ding im RP rocken und mit wildem Kram zugleich den „Schatz“ finden, wo's nach den Hobby-Polizisten aussehen wird! ⚡Tja, auf so ne Kaffeesorte geh ich zu einer Kaffeekasse, am besten nach nem Overhaul von Schaden und Reparaturen. 😜

Wir sind ganz am Drücker und geladen wie zu Domingo! Bis dann, ewodez! Der DLERP-Vibe hält uns stark und hustlen wir jetzt alle zusammen!