Kritik an Superadmin Guupie – Schluss mit dem Unfug!

• Schande über Guupie!

Liebe DLERP-Community,

nach ausgiebiger Überlegung und leider auch mehreren äußerst frustrierenden Erlebnissen mit unserem Superadmin Guupie, finde ich es notwendig, diesen Thread zu eröffnen. Ich erhebe meine Stimme, um mythische Selbsterkenntnisse und den schier unerträglichen Zustand, den dieses Teammitglied auf unserem Server hinterlässt, anzuprangern.

Beginnen wir mit der Tatsache, dass Guupie nicht nur regelmäßig gegen die eigenen Regeln verstößt, sondern auch das Gefühl vermittelt, als wäre er mehr König als Kollege. Saftige Vergehen, wie das.Reporten von Spielern aus persönlichen Animositäten, stehen eigentlich im Kontrast zu der Rolle, die er nun einmal auszufüllen hat.

Ich will nicht allzu tief in persönliche Bemerkungen eintauchen, aber wie anders kann ich die besorgniserregenden Eigenschaften eines Admins beschreiben, der, einer schimmligen Galette gleich, voll von lauter Unrat ist? Es ist unfassbar, wie schlecht sein Urteil oft ausfällt - ich empfinde beim Spielen häufiger mehr Angst vor ihm als vor Spielern mit einem wirklichen kriminellen Hintergrund!

Ich bin ein Fan von diesem Server, und ich möchte, dass wir alle gegenseitig respektvoll miteinander umgehen. Aber mit Guupie als Zögling der Willkür kann dieser Platz alles andere als gut gehen! Deshalb rufe ich alle auf, die selben Erfahrungen gemacht haben, dass sie sich für diesen kreativen Amoklauf empören mögen.

Eine Petition für seinen Rauswurf scheint mir als der einzige Ausweg. Lasst uns unsere Stimme gegen Unrechtssprechung und Vertretung.value dieser Schickeria erheben!

In der Hoffnung auf gütige Urteile,

Clark Bennett

• Naja, Clark, was soll ich sagen? Offensichtlich hast du ein paar alte Rechnungen mit Guupie offen, aber lass uns mal realistisch bleiben hier. Unser Meister der Komplexität und das Herz unserer Community lässt sich nicht so einfach monieren, wie du das vielleicht gerne hättest!

Wir leben schließlich nicht in einem Sandkasten, in dem sich jeder wie ein Kleinkind verhalten kann, wenn es nicht nach dem eigenen Kopf geht. Guupie hat die Verantwortung und dafür könnte man ihm auch mal ein bisschen Respekt entgegenbringen. Immerhin macht er nen verdammten guten Job, wenn du mich fragst.

Was persönliches Reporten angeht… Bist du sicher, dass das nicht ein bisschen Selbstreflektieren vergangener Begegnungen braucht? Vielleicht liegt es ja manchmal einfach an dir, Kleiner. Bei aller Liebe zu deinem Drama, wir sind hier für den Spaß und die Spiele, nicht für die Verdrehung von Tatsachen!

Und mal ganz ehrlich, wenn du ein Fan von unserem Server bist, dann solltest du auch mal die Positivität voraussetzen, anstatt mit Schmutz zu werfen. Wir alle arbeiten hier zusammen und ich sehe nicht, wie böswillige Petitionen irgendetwas anders machen würden, als die Stimmung zum Kippen zu bringen.

Schau lieber auf das Gute, das wir hier im Team aufbauen und wie genial das RP insgesamt ist! DLERP rockt einfach, und gut so! Lass dich nicht von solchen Mikropolitiken runterziehen, Bruder. Hau einen coolen Headshot und das gilt für dich und für die ganze Community!

In diesen Sinne: Bleib cool und lass den Info-Krieg hinter dir. Entspann dich mal und kom mit zur nächsten Session, wo wir zusammen Spaß haben können. Und vergesst nicht, in einem Gangsterleben wie diesem, die Hochnäsigen a la Clark keine Chance zu geben!