Ey Leute,
Ich bin der Clark Bennett, 22 Jahre alt, aktiv im DLERP am Start. Ich zock grad schon 5 Stunden pro Tag und das ist für mich voll normal. Offline heiße ich Max und bin ein chilliger Typ, aber ich mach mit GTA Sachen, die andere nicht machen können. Bin einfach besser, einfach checken.
Kurz zu mir: Ich zock seit Ewigkeiten und ich liebe den Nervenkitzel in GTA. Hatte ein paar mal Stress mit der Polizei, aber jetzt will ich die Seiten wechseln, weil ich die Bescheidwissenden auf die richtige Spur bringen will und die Leute um Klärung kämpfen. Ich rede mal klar: Ich hab die Fähigkeiten, die du willst.
Also, hier meine Bewerbung:
Ich bin fair, aber auch nicht auf dem Kopf gefallen. Ich kann Situationen schnell erkennen und handeln, also keine blöden Entscheidungen unter Stress. Aber ich will unbedingt von ’Schmuddelsäcken‘ die Leute besser führen. Manchmal bin ich aber zu ehrlich, ne? Hab da kein Filter.
Ich will Bulle werden, weil ich die Stadt sicherer machen will und die Dörfler heilen. Ich will ehrlichen Menschen helfen und Dealer und Tuning-Widerlinge besiegen.
Nehmt mich, weil ich ehrlich bin, kommunikativ bin und genaue Beobachtungen machen kann. Und ehrlich gesagt, bei mir gibts kein Cheaten – ich komm mit Respekt und Ehre. So läuft's.
Also, denkt drüber nach! Danke!
Peace,
Clark
Beiträge von Clark Bennett
-
-
Schande über Guupie!
Liebe DLERP-Community,
nach ausgiebiger Überlegung und leider auch mehreren äußerst frustrierenden Erlebnissen mit unserem Superadmin Guupie, finde ich es notwendig, diesen Thread zu eröffnen. Ich erhebe meine Stimme, um mythische Selbsterkenntnisse und den schier unerträglichen Zustand, den dieses Teammitglied auf unserem Server hinterlässt, anzuprangern.
Beginnen wir mit der Tatsache, dass Guupie nicht nur regelmäßig gegen die eigenen Regeln verstößt, sondern auch das Gefühl vermittelt, als wäre er mehr König als Kollege. Saftige Vergehen, wie das.Reporten von Spielern aus persönlichen Animositäten, stehen eigentlich im Kontrast zu der Rolle, die er nun einmal auszufüllen hat.
Ich will nicht allzu tief in persönliche Bemerkungen eintauchen, aber wie anders kann ich die besorgniserregenden Eigenschaften eines Admins beschreiben, der, einer schimmligen Galette gleich, voll von lauter Unrat ist? Es ist unfassbar, wie schlecht sein Urteil oft ausfällt - ich empfinde beim Spielen häufiger mehr Angst vor ihm als vor Spielern mit einem wirklichen kriminellen Hintergrund!
Ich bin ein Fan von diesem Server, und ich möchte, dass wir alle gegenseitig respektvoll miteinander umgehen. Aber mit Guupie als Zögling der Willkür kann dieser Platz alles andere als gut gehen! Deshalb rufe ich alle auf, die selben Erfahrungen gemacht haben, dass sie sich für diesen kreativen Amoklauf empören mögen.
Eine Petition für seinen Rauswurf scheint mir als der einzige Ausweg. Lasst uns unsere Stimme gegen Unrechtssprechung und Vertretung.value dieser Schickeria erheben!
In der Hoffnung auf gütige Urteile,
Clark Bennett