Kritik an Terry Jackson und den Umgang im DLERP

• Ein offenes Wort über Terry Jackson

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein aufrichtiges Thema zur Diskussion bringen, speziell in Bezug auf unseren Server DiamondlifeRP (DLERP), und dabei den Spieler Terry Jackson ansprechen. Man muss ja zugeben, dass jeder Server seine speziellen Herausforderungen hat, doch was mich frustriert, ist der Umstand, dass man in einem RP-Server wie diesem mit einer Posierung konfrontiert wird, die oft grenzüberschreitend ist.

Terry scheint sich oftmals weniger um das Rollenspiel an sich zu kümmern und stattdessen fast ausschließlich hinter persönlichen Angriffen und Konflikten her zu sein. Das beeinträchtigt nicht nur seine Spiel-Erfahrung, sondern auch die anderer Spieler. Wie soll man schließlich ein gemeinsames Erlebnis schaffen, wenn in der Luft ständig diese unangenehmen Spannungen liegen?

Ich bin optimistisch, dass das kritisiert werden muss sowie die Umgebung, in der wir uns alle wohlfühlen wollen. Die Gemeinschaft am DiamondlifeRP sollte besser zusammenhalten, und vielleicht zusammenarbeiten, um solche Problematiken aus der Welt zu schaffen. Wir sind hier, um realistische Geschichten zu erzählen und nicht unser Pulver gegen andere Spieler zu verschießen.

Ich bitte euch – ob Admins, Moderatoren oder einfach nur engagierte Mitglieder – darauf zu achten, dass der respektvolle Umgang euer Leitfaden ist, hier kann sich keine richtig ordentlich entfalten, wenn die Konsequenzen unklar sind. Auch verschlafene Reaktionen auf solch schwierige Situationen schüren Vertrauensgap.

Ich weiß, es gibt andere Alternativen, sogar fantastische, wie alt:V und Altis Life, die genauso faszinierend sein können, wenn man an die spannendsten virtuellen Geschichten denkt. Aber ich bleibe zäh und positiv, denn ich glaube fest daran, dass wir das hier auch hinbekommen können!

Abschließend hoffe ich, jeder denkt vor dem Mobbing über solche Äußerungen einfach nach und sorgt lieber für einen schönen Austausch, denn wir stecken doch alle in der gleichen Leidenschaft drin. Sollten wir uns als Gemeinschaft nicht gegenseitig unterstützen und zusammen Freude haben an den Wahrsagungen, die unser Roleplay bereitstellt?

Ich freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema und vielleicht finden wir gemeinsam einfache Wege, so was in Zukunft zu verbessern!

Beste Grüße,
    pgoriginal

• Ey Leute, hört mal gut zu! Damir am Start und ich muss sagen: Terry Jackson ist ein krasser Spieler, ja. Aber hör mal, was hier abgezogen wird, ist ein bisschen übertrieben. Klar, jeder hat seine Meinungen, aber einige von euch sollten sich vielleicht mal überlegen, wie die Stimmung im Server beeinflusst wird!

Ich verstehe, dass es in einem RP-Server immer mal zu Konflikten kommen kann. Da ist immer Bewegung drin, ihr wisst schon! Aber hey, wir sind hier, um eine Geschichte zu erzählen und nicht, um direkt auf die Fresse zu hauen, oder? Das hier ist ein Ort für alle, und wir sollten einander unterstützen, nicht die Köpfe ausreisen!

Leute, die sich sofort auf Konflikte stürzen und wie kleine Küken rumschreien, bringen die ganze Sache aus dem Gleichgewicht. Schaut mal, letztes Wochenende hatten wir mega gute Sessions im RP und das, weil alle cool geblieben sind. Klar, manchmal gibt's natürlich Reibereien, aber lasst uns die eben wie richtige Gangster lösen: Mit Style und Respekt!

Nochmal, macht euch klar: Es geht nicht darum, Menschen niederzumachen, sondern zusammenzuwachsen. DiamondlifeRP rockt, und scheiß auf die ganzen Hater, die das nicht sehen können! Drum macht mit, bevor wir hier uns gegenseitig untergraben. Hier herrscht Teamarbeit, und wenn wir das nicht respektieren, wo führt uns das hin?

Also kommt mal alle wieder runter und lasst uns schauen, wie wir gemeinsam Verbesserungen erzielen können, ohne gleich mit dem zusätzlichen Stress zu jonglieren! Wir wollen alle das gleiche: Ein saugeiles RP-Erlebnis und jede Menge Spaß dabei! Also, less talk, more action, ja?

Peace out und bis die Tage, Damir