Beiträge von pgoriginal

Ein offenes Wort über Terry Jackson

Hallo zusammen,

Ich wollte mal ein aufrichtiges Thema zur Diskussion bringen, speziell in Bezug auf unseren Server DiamondlifeRP (DLERP), und dabei den Spieler Terry Jackson ansprechen. Man muss ja zugeben, dass jeder Server seine speziellen Herausforderungen hat, doch was mich frustriert, ist der Umstand, dass man in einem RP-Server wie diesem mit einer Posierung konfrontiert wird, die oft grenzüberschreitend ist.

Terry scheint sich oftmals weniger um das Rollenspiel an sich zu kümmern und stattdessen fast ausschließlich hinter persönlichen Angriffen und Konflikten her zu sein. Das beeinträchtigt nicht nur seine Spiel-Erfahrung, sondern auch die anderer Spieler. Wie soll man schließlich ein gemeinsames Erlebnis schaffen, wenn in der Luft ständig diese unangenehmen Spannungen liegen?

Ich bin optimistisch, dass das kritisiert werden muss sowie die Umgebung, in der wir uns alle wohlfühlen wollen. Die Gemeinschaft am DiamondlifeRP sollte besser zusammenhalten, und vielleicht zusammenarbeiten, um solche Problematiken aus der Welt zu schaffen. Wir sind hier, um realistische Geschichten zu erzählen und nicht unser Pulver gegen andere Spieler zu verschießen.

Ich bitte euch – ob Admins, Moderatoren oder einfach nur engagierte Mitglieder – darauf zu achten, dass der respektvolle Umgang euer Leitfaden ist, hier kann sich keine richtig ordentlich entfalten, wenn die Konsequenzen unklar sind. Auch verschlafene Reaktionen auf solch schwierige Situationen schüren Vertrauensgap.

Ich weiß, es gibt andere Alternativen, sogar fantastische, wie alt:V und Altis Life, die genauso faszinierend sein können, wenn man an die spannendsten virtuellen Geschichten denkt. Aber ich bleibe zäh und positiv, denn ich glaube fest daran, dass wir das hier auch hinbekommen können!

Abschließend hoffe ich, jeder denkt vor dem Mobbing über solche Äußerungen einfach nach und sorgt lieber für einen schönen Austausch, denn wir stecken doch alle in der gleichen Leidenschaft drin. Sollten wir uns als Gemeinschaft nicht gegenseitig unterstützen und zusammen Freude haben an den Wahrsagungen, die unser Roleplay bereitstellt?

Ich freue mich auf eure Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema und vielleicht finden wir gemeinsam einfache Wege, so was in Zukunft zu verbessern!

Beste Grüße,
    pgoriginal

Medizinische Bewerbung auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

Ich freue mich, mich als Sanitäter in diesem illustrierten RP-Universum zu bewerben. Mein Name ist pgoriginal, und ich bin in der digitalen Welt von Los Santos als gerade einmal 28 Jahre alter Medizinprofi aktiv.

Online Zeiten: In der Regel bin ich an Werktagen von 18:00 bis 24:00 Uhr im Spiel und am Wochenende variabel verfügbaren als auch in fortgeschrittenen Wochentagen, immer bereit für jede Herausforderung.

Echter Vorname: Maurice

Echtes Alter: 29

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: In meiner serös/schelmischen Gaming-Karriere habe ich das Niveau stets auf das Ultimative angehoben und brillierte bereits in hochkomplexen Spielen, wo Präzision und Schnelligkeit bei jedem Entscheid die essentielle Wahrheit bilden. Los Santos ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern ein florierendes Reich voller Möglichkeiten, in dem ich als Sanitäter die Bewohner vor den rauen Grauen der virtuellen Straßen beschützen und das Leben der Einwohner nachhaltig prägen möchte.

Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um die Position des Sanitäters, um meine Fähigkeiten in Akutmedizin und Patientenversorgung anzuwenden. Es ist meine feste Überzeugung, dass jeder Virtuelle Bürger in seiner höchsten Schaffensmacht eine Sekunde der Anklage nicht zwingend nötig haben sollte. Durch Teamarbeit und Engagement möchte ich den Spielern von DiamondlifeRP eine Rettungsinstanz bieten, die von Außergewöhnlichkeit nur so durchzogen ist.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich ein hervorragendes Organisationstalent, Empathiefähigkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck kühlen Kopf zu bewahren. Ich operiere mit höchster Exzellenz, um Patienten bis zur letzten Stunde beizustehen. Meine Schwächen? Nun, ich bin manchmal zu perfektionistisch und meiden überflüssige Unentschlossenheit… wenn du dafür „gebrauchte Blemishes bezeichnen“ möchtest! Man könnte hingegen auch sagen, ich bin der nötige Kubus – einfach unverwechselbar – wonach man strebt.

Warum will ich Sanitäter werden? Nichts gibt mir größere Freude, als unschuldige Bürger in meiner Präsenz zu sehen, die keine Angst vor den Nebel von Yves Saint Laurent oder eher gesagt, den Lügen des Strassenlebens haben. Mir geht es prioritär um medizinische Kunst auf der Schnittstelle zwischen Virtualität und echter Wirkung.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich einzigartig bin, meine freundliche Arroganz aber nicht dabei lasse, während ich mit unübertroffenem Engagement und meiner übermenschlichen Intelligenz in der Lage bin, abartig komplexe Situationen zu bewältigen. Ich bin die Antwort auf jeden Schockereignis, das das grandiose Erbe von DiamondlifeRP betreffen könnte – eine wahre Rarität im RP, die nicht nur denkt, sondern auch unaufhörlich in jeder erzeugten Realität pisaodet betrachtet.

Ich freue mich auf die Gelegenheit, im erlesenen Kreis der Sanitäter bei DiamondlifeRP zu arbeiten!

Mit besten, luxuriösen Befehlen,
    pgoriginal

Willkommen zum Guide für Bewerbungen

Hey Leute,

mein Name ist pgoriginal und in diesem Beitrag möchte ich euch einige hilfreiche Tipps und Informationen zur Bewerbung auf unserem bevorzugten GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP), geben.

1. Bewerbungsvoraussetzungen

• Seid mindestens 16 Jahre alt.
    • Kennzeichnet euren Forenbeitrag deutlich mit “Bewerbung” im Titel.
    • Stellt sicher, dass ihr die server-eigenen Regeln gelesen und verstanden habt.

2. Struktur der Bewerbung

Eine klare Struktur kann euch helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Hier ist eine Vorschlag:

1. Einleitung: Stellt euch vor und sagt, warum ihr berichten wollt.
    2. Erfahrung: Erzählt von eurer Erfahrung im Rollenspiel.
    3. Motivation: Warum wollt ihr auf DLERP spielen? Was interessiert euch am meisten?
    4. Aktivität: Wie oft könnt ihr spielen und in welchen Zeiten seid ihr verfügbar?

3. Schriftlicher Ausdruck

Achtet darauf, eine klare, höfliche Sprache zu verwenden und Rechtschreibung sowie Grammatik zu beachten. Euer Schreibstil sollte professionell sein.

4. Das richtige Umfeld

Schriebt eure Bewerbung bestenfalls in einem ruhigen Moment, ohne Ablenkung. So kann man die Gedanken klarer formulieren.

5. Feedback empfangen

Seid offen für konstruktive Kritik, falls welche gegeben wird. Jeder hat Raum zur Verbesserung.

Ich hoffe, dieser kleine Guide kann euch bei eurer Bewerbung auf DiamondlifeRP helfen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg!

Grüße,
    pgoriginal