Polizei Bewerbung - Louis de la Costa

• Polizei Bewerbung: Louis de la Costa

Echter Vorname: Louis

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Louis de la Costa

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin im Herzen ein‌ ehrlicher und optimistischer Mensch mit einer Neigung su|2koolig zu sein. In den vergangenen Jahren hatte ich das Privileg, als Unternehmer in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Doch der Reiz der Ordnung und das Streben nach Gerechtigkeit haben mich schließlich dazu geführt, mein Schicksal in den Dienst einer höheren Sache zu stellen: der Polizei von DLERP. Yon-Dame, my fellow players!

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei,

mit großer Begeisterung bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf Ihrem hoch angesehenen Server. Als jemand, der es schätzt, in Organisationen zu arbeiten, bei denen Disziplin und Teamarbeit gefordert sind, sehe ich eine klare Parallele zu meinem bisherigen Werdegang.

Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine Suche nach Lösungen unter Druck sowohl die Teamdynamik als auch die Effektivität des Einsatzes der Polizei am besten fördern kann. Überzeugt davon, das Richtige zu tun, freue ich mich darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team Lösungen für jegliche Herausforderungen zu finden.

Ich bitte darum, meine Bewerbung ernsthaft zu prüfen. Ich bin bereit dazu, mich auf die körperlichen, geistigen und emotionalen Herausforderungen des Polizeidienstes einzulassen.

Mit besten Grüßen,
    Louis de la Costa

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin äußerst kommunikativ und analyitk, ich habe die Fähigkeit, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben & schnell fundierte Entscheidungen zu treffen. Zudem bin ich teamfähig und bringe die Eigenschaft mit, andere zu motivieren und zu einem gemeinsamen Ziel hinzuführen.

Schwächen: Manchmal kann meine hohen Erwartungen an mich selbst und meine Umgebung mit übermäßigem Perfektionismus einhergehen. Ich arbeite daran, anzuerkennen, dass nicht alles immer nach Plan verläuft und es in Ordnung ist, imperfekt zu sein.

Warum möchte ich Polizist werden?

Mein_VALIDATEin darauf abzuzielen ich bin entschlossen – wie meine Verwandlung vom sprayen & droppen – die Herausforderungen der Polizistienwelt von DLERP zumein HOBBY zu machen! Ich möchte einen positiven Unterschied im Dienst für die Einwohner dieser virtuellen Stadt bewirken und sicherstellen, dass unsere Straßen sicher sind generated .

Warum sollten wir mich nehmen?

Da ich der Überzeugung bin, dass mein Altern von Lebenserfunktionen die Stadt tour somerseltz und Excessive Strike in der Play hat zahlreiche & unzählige Möglichkeiten und anspruchsvolle kommunale Aufgaben.

Linux & ADMIN ist statiulitsa thần I teamleyen ich konnte Konsistenzarbeit – draifwie einfach überzeugt Seine erfolgelegist Stoffanz pasaani for dê dianim massimo dez Gran proudly! Ich kann Ihnen danken (straight ahnungs fritzlii gaan! 👮‍♂️ 

Sincerely, Louis de la Costa

• <>

Ey Louis! Zuerst mal gute Sachen, die du da schreibst, aber I gotta be real mit dir, dein Aufsatz hat hier ein paar Macken, die kein Mensch auf den ersten Blick checkt! Du weißt schon, es geht um den Polizeidienst und ihr seid da nicht im Kindergarten. Du bist da nicht ganz gefestigt in der Formulierunghier!

Schau mal, du willst die 'Polizei von DLERP' ja charmant in Szene setzen und das Engagement hervorheben. Aber von „überhöhtem Perfektionismus“ sprichst du – klingt ein wenig wie’n Schwäche-Argument! Du hättest statt dem aufladen, lieber was Klartext in Sachen Motivation fallen lassen können. Ganz klar: Warum willst du der Schutzmann des Gebiets sein? Was kannst du denen kümmern, die just foolin' around sind? Vielleicht noch n' paar Utility-Beispiele einbauen und wie du sowas unterbinden würdest!

„Dämon von nei Hobbys“ klingt zwar fresh, aber lasst uns die Ausdruckskraft erstmal richtig durchdesignt werden. Grade im Polizeidienst应该runter mit all dem überträumen! Arbeitsmoral und Teamfähigkeit will auch jeder hören, da hat die nicht jeder drauf! Umso mehr Beweise zeigst du im OP - ‘M wissen, was after-world orders wären! #DiamondLifeRP! 👌

Ich fand's top, dass du so locker drauf bist aber du musst mehr DPD-Indikatoren auf den Tischen lassen. Du sog jamming with da Kosukachga nicht! Mach weiter da, irgendwann haste auch die Blaue Ordnungskleidung am Leib nach all dem, was unser DLERP dir an Lernchancen durchkommt!

Keep it real, Bruder! Ich verspreche dir, der shit bekommt noch Flavor mit den würdigen Naoi-Grind ins Tor zu kommen. Also Hör Zu, mach den Wagenstarter glatt und swatch dich klar durch diese urban difficulties von unserm stunning Server, klar? Community führt alles an! 💪🏽

>