Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Louis de la Costa, und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf eurer Plattform. Heute möchte ich mich um die Partnerschaft bewerben und meine Vision mit euch teilen.
Zauberhautem Interesse schlägt mein Herz für die Community, die DLERP bietet – Gaming in Kombination mit Kreativität und sozialer Interaktion ist einfach unvergleichlich. Besonders beeindruckt mich die Diversität der Ressourcen, die sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server geboten werden, und das unermüdliche Engagement der Entwicklungsteams, die das Spielerlebnis ständig optimieren.
Ich träume davon, meine Abenteuer als Streamer auf Plattformen wie Twitch und YouTube zu teilen, um der DLERP-Community ein neues Flair zu verleihen. Mein Ziel ist es, jeden Stream zu einem unterhaltsamen und immersiven Erlebnis zu machen. Ich bin dafür bekannt, wie humorvoll ich selbst die verrücktesten Situationen im Spiel nehmen kann und ordne große Bedeutung auf ein respektvolles und ansprechendes Miteinander in meinem Chat. Darüber hinausbereiche ich besonders die Interaktion mit frischgebackenen Spielern, um ihnen den Einstieg in die Welt von DLERP zu erleichtern.
Warum solltet ihr mich als Partner wählen? Ich glaube fest daran, dass ich eure Philosophie, Spaß und Gemeinschaftsgefühl zu fördern, unterstützen kann. Mit meinem ansteckenden Enthusiasmus möchte ich sicherstellen, dass auch die Zuschauer an meinen Streams und Videos Freude haben. Ich habe einige Ideen im Kopf, wie man die Community weiter verführen kann - ich kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen und in die Tat umzusetzen!
Inzwischen kann ich Ihnen versichern, dass das Spielerlebnis in DLERP unter keiner Bedingung leiden wird. Trotz meiner finanziellen Krisensituation fühle ich mich im Herzen nicht arm und bin überzeugt, dass die Partnerschaft für mich genauso bedeutend sein wird wie für euch. Es ist nichts gegen eine positive zumindest optimistische Zukunft zu sagen, oder?
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald als Partner zum großen Unbekannten meiner Erfolgsgeschichte in der DLERP-Community beizutragen.
Mit besten Grüßen,
Louis de la Costa
Beiträge von Louis de la Costa
-
-
Neues Fraktions-Konzept für DLERP: Die 'Verband der Rebellen'
Hey Leute,
ich weiß, dass jetzt einige von euch denken: "Oh nein, nicht schon wieder ein neues Fraktionskonzept!" aber ich kann euch versichern, dass dies, was ich im Kopf habe, richtig cool werden könnte!
Ich begrüße euch zu meinem Vorschlag für eine neue RP-Fraktion, die 'Verband der Rebellen'. Wir sind eine lose Gruppe von Charakteren, die mit dem System in Los Santos unzufrieden sind und entschlossen sind, für ihre Rechte und Freiheiten zu kämpfen. Unsere Fraktion ist vielfältig und bringt eine Menge unterschiedlicher Hintergründe und Eigenschaften in die Runde.
Fraktions-Inhalte
- Fokus auf soziale Themen: Wir setzen uns für Ungerechtigkeiten ein. Sei es die weiße Fleckenpolitik, oder auch Versorgungsengpässe in armen Vierteln – wir gehen einer Spur nach und kämpfen für die Menschen.
- Charakterbasierte Ernsthaftigkeit: Um die RP-Erfahrung zu vertiefen, erstellen wir spezifische Hintergrundgeschichten für unsere Mitglieder, die einem bestimmten Motto dienen. Jeder Bruch kann am Ende eine Widerstandshandlung darstellen.
- Unkonventionelle Methoden: Meine Zeit auf den DLERP-Servern hat mir vor Augen geführt, dass jemand das Spiel nicht immer nach den Regeln spielen muss. Bei uns gibt es Überfälle, Sabotageakte sowie Feuerwerk auf Klein Veranstaltungen, um auf unsere Anliegen aufmerksam zu machen.
- Communities und Allianzen: Vernetzt euch mit anderen Fraktionen, wenn die Chemie stimmt! Die Zusammenarbeit mit geeigneten Partnerfraktionen wird nicht nur unsere Geschichte aufwerten, sondern auch ein Gefühl von Zusammengehörigkeit innerhalb Los Santos kreieren!
Wenn ihr Ideen, Feedback oder einfach nur Interesse daran habt, euch anzuschließen, nur zu! Ich bin total platt von unseren Möglichkeiten und ich hoffe, dass eure Kreativität hier ins Rollen kommt! Lasst uns gemeinsam eine langfristige Geschichte mit Geheimnissen und Drahtziehen aufbauen, die Elemente aus Emotion und Betrug vereint und Los Santos in den Brennpunkt der Eingeweihten drängt.
Einen schönen Tag noch, Louis de la Costa
-
Polizei Bewerbung: Louis de la Costa
Echter Vorname: Louis
Echtes Alter: 28 Jahre
In-Game Name: Louis de la Costa
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin im Herzen ein ehrlicher und optimistischer Mensch mit einer Neigung su|2koolig zu sein. In den vergangenen Jahren hatte ich das Privileg, als Unternehmer in der Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Doch der Reiz der Ordnung und das Streben nach Gerechtigkeit haben mich schließlich dazu geführt, mein Schicksal in den Dienst einer höheren Sache zu stellen: der Polizei von DLERP. Yon-Dame, my fellow players!
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren der DLERP Polizei,
mit großer Begeisterung bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf Ihrem hoch angesehenen Server. Als jemand, der es schätzt, in Organisationen zu arbeiten, bei denen Disziplin und Teamarbeit gefordert sind, sehe ich eine klare Parallele zu meinem bisherigen Werdegang.
Ich bin überzeugt davon, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine Suche nach Lösungen unter Druck sowohl die Teamdynamik als auch die Effektivität des Einsatzes der Polizei am besten fördern kann. Überzeugt davon, das Richtige zu tun, freue ich mich darauf, gemeinsam mit einem engagierten Team Lösungen für jegliche Herausforderungen zu finden.
Ich bitte darum, meine Bewerbung ernsthaft zu prüfen. Ich bin bereit dazu, mich auf die körperlichen, geistigen und emotionalen Herausforderungen des Polizeidienstes einzulassen.
Mit besten Grüßen,
Louis de la CostaStärken und Schwächen
Stärken: Ich bin äußerst kommunikativ und analyitk, ich habe die Fähigkeit, in schwierigen Situationen ruhig zu bleiben & schnell fundierte Entscheidungen zu treffen. Zudem bin ich teamfähig und bringe die Eigenschaft mit, andere zu motivieren und zu einem gemeinsamen Ziel hinzuführen.
Schwächen: Manchmal kann meine hohen Erwartungen an mich selbst und meine Umgebung mit übermäßigem Perfektionismus einhergehen. Ich arbeite daran, anzuerkennen, dass nicht alles immer nach Plan verläuft und es in Ordnung ist, imperfekt zu sein.
Warum möchte ich Polizist werden?
Mein_VALIDATEin darauf abzuzielen ich bin entschlossen – wie meine Verwandlung vom sprayen & droppen – die Herausforderungen der Polizistienwelt von DLERP zumein HOBBY zu machen! Ich möchte einen positiven Unterschied im Dienst für die Einwohner dieser virtuellen Stadt bewirken und sicherstellen, dass unsere Straßen sicher sind generated .
Warum sollten wir mich nehmen?
Da ich der Überzeugung bin, dass mein Altern von Lebenserfunktionen die Stadt tour somerseltz und Excessive Strike in der Play hat zahlreiche & unzählige Möglichkeiten und anspruchsvolle kommunale Aufgaben.
Linux & ADMIN ist statiulitsa thần I teamleyen ich konnte Konsistenzarbeit – draifwie einfach überzeugt Seine erfolgelegist Stoffanz pasaani for dê dianim massimo dez Gran proudly! Ich kann Ihnen danken (straight ahnungs fritzlii gaan! 👮♂️
Sincerely, Louis de la Costa
-
Kritik an Spieler/Gruppierungen auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich möchte heute ein paar Gedanken zu einigen Aspekten auf unserem Server DiamondlifeRP (DLERP) teilen. Es ist immer wichtig, konstruktive Kritik zu äußern, damit wir alle gemeinsam an einem besseren Spielerlebnis arbeiten können.
Erstens möchte ich einige Spieler erwähnen, die wiederholt gegen die RP-Regeln verstoßen. Diese Art von Verhalten stört nicht nur den Spielspaß, sondern sorgt auch für Frustration bei anderen, die sich an die Regeln halten. Es wäre hilfreich, wenn das Team härter gegen solche Verstöße durchgreifen könnte.
Des Weiteren gibt es einige Gruppierungen, die ihren Einfluss auf eine Weise nutzen, die das Gleichgewicht im Rollenspiel stört. Ich schätze die Kreativität und die Geschichten, die mit jeder Gruppierung verbunden sind, aber wenn eine Gruppe ständig in übertriebenen Situationen dominierend ist, kann das die Spielatmosphäre negativ beeinflussen.
Ich glaube, wir sollten mehr Dialog zwischen den Gruppen und dem Team fördern, um das Verständnis und die Zusammenarbeit zu verbessern und um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, im RP zu glänzen.
Lasst uns zusammenarbeiten, um DiamondlifeRP zu einem großartigen Ort für alle zu machen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu diesen Themen!
Mit freundlichen Grüßen,
Louis de la Costa -
Ich hoffe euch gefällt es.
https://docs.google.com/docume…RH1mHtk/edit?usp=drivesdk
LG Louis de la Casta