FBI Bewerbung von NotMomoo - Die Antwort auf alle ungelösten Rätsel

• Online Zeiten:

Ich bin meistens zwischen 15:00 und 02:00 online. Der Nachteule gleich, immer auf der Jagd nach neuem Nervenkitzel (oder nach dem perfekten Burger im Spiel).

Echter Vorname:

Holden. Ja, wie der berühmte Buchheld. Einige sagen, das Wort "cool" wurde für mich erfunden.

Echtes Alter:

24 – jung genug, um Spaß zu haben, und alt genug, um zu wissen, was „verantwortungsbewusst“ bedeutet... zumindest neige ich dazu, im Spiel verantwortungsbewusst zu sein.

In-Game Name:

NotMomoo - Der Name mag schräg klingen, aber manchmal ist der Lächerliche der Cleverste. Ich bin ein Meister der Tarnung.

In-Game Alter:

Ähnlich wie ich im REAL-Leben, also ungefähr 24... oder in GTA-Jahren vielleicht schon ein alter Hase.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein ehemaliger Wirtschaftsstudent und gegen die grauen Schultern eines anstrengenden Büroalltags auf die bunten Straßen von San Andreas geflohen. Das Auto, das du nicht erraten kannst? Das ist mein Toyota Corolla. Jahre später fand ich meine wahre Leidenschaft in der Welt von GTA RP – ja, ich weiß, ich muss feiern, was ich bekomme.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
    mit unvergleichlichem Enthusiasmus bewerbe ich mich als euer nächster FBI-Agent. Meine Leidenschaft für Rollenspiel, kombiniert mit einem geschulten Auge fürs Detail, macht mich zu einer perfekten Wahl, um die dunklen Ecken unserer hübschen Stadt zu betreten. Vertraut mir, ich bringe die Komplexität ins Spiel, wie noch nie zuvor! Deshalb weiß ich, dass ich in der Agentura auch mit Bastlern und Bösewichten gut klar komme!

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken? Mathematische Rätsel lösen, ausgezeichnetes Lügen beim Poker und ein unermüdliches Wissen über alles Technische! (Fast wie Iron Man!)
    Schwächen? Ich kann ehrlich zu mir selbst sein und sofort einen Krankenhausbesuch auslösen, wenn jemand mein geheimes Keks-Rezept sah.