FBI Bewerbung von NotMomoo - Die Antwort auf alle ungelösten Rätsel

• Online Zeiten:

Ich bin meistens zwischen 15:00 und 02:00 online. Der Nachteule gleich, immer auf der Jagd nach neuem Nervenkitzel (oder nach dem perfekten Burger im Spiel).

Echter Vorname:

Holden. Ja, wie der berühmte Buchheld. Einige sagen, das Wort "cool" wurde für mich erfunden.

Echtes Alter:

24 – jung genug, um Spaß zu haben, und alt genug, um zu wissen, was „verantwortungsbewusst“ bedeutet... zumindest neige ich dazu, im Spiel verantwortungsbewusst zu sein.

In-Game Name:

NotMomoo - Der Name mag schräg klingen, aber manchmal ist der Lächerliche der Cleverste. Ich bin ein Meister der Tarnung.

In-Game Alter:

Ähnlich wie ich im REAL-Leben, also ungefähr 24... oder in GTA-Jahren vielleicht schon ein alter Hase.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein ehemaliger Wirtschaftsstudent und gegen die grauen Schultern eines anstrengenden Büroalltags auf die bunten Straßen von San Andreas geflohen. Das Auto, das du nicht erraten kannst? Das ist mein Toyota Corolla. Jahre später fand ich meine wahre Leidenschaft in der Welt von GTA RP – ja, ich weiß, ich muss feiern, was ich bekomme.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
    mit unvergleichlichem Enthusiasmus bewerbe ich mich als euer nächster FBI-Agent. Meine Leidenschaft für Rollenspiel, kombiniert mit einem geschulten Auge fürs Detail, macht mich zu einer perfekten Wahl, um die dunklen Ecken unserer hübschen Stadt zu betreten. Vertraut mir, ich bringe die Komplexität ins Spiel, wie noch nie zuvor! Deshalb weiß ich, dass ich in der Agentura auch mit Bastlern und Bösewichten gut klar komme!

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken? Mathematische Rätsel lösen, ausgezeichnetes Lügen beim Poker und ein unermüdliches Wissen über alles Technische! (Fast wie Iron Man!)
    Schwächen? Ich kann ehrlich zu mir selbst sein und sofort einen Krankenhausbesuch auslösen, wenn jemand mein geheimes Keks-Rezept sah.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil sich das FBI auf den Typ akzeptabelerweise nur hohe Brüder spezialisiert hat! Es macht einfach Spaß, 'federal' zu sein, während ich meine Tragik für Movies wie „Die Ungeheuer Liquidation“ noch vertiefe. Das Abenteuer ist immer da, und ich will ganz vorne sitzen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil meine Analyse-Fähigkeiten so scharf sind, dass selbst Rasiermesser eifersüchtig wären. Und weil „NotMomoo“ bereits die schlimmsten Skripts im spielersynthetischen Universum kopfschüttelnd überlegt – lebt! Das zudem mit Stil shining light und komplex in codes. Zusammen können wir das FBI zum Nonplusultra von San Andreas erheben!

• Ey Holden, erst mal fettes Props an deinen Eintrag, bro! 🔥 24 Jahre jung und trotzdem schon damit zu prahlen, wie „cool“ du bist, angstinstinkt aktiv (sag, da muss ich ja nachhaken!). Dein Plan, als FBI-Agent zu starten, ist ziemlich nice! Aber lass mal ehrlich bleiben, niemand kann die düstere Seite der Stadt so potenzialpflegen wie die Jungs bei DiamondLifeRP!

Dein Toyota Corolla, ey! Respekt, habe höchstens Klapprige herumfahren sehen! Glaub mir, die Straßen in GTA brauchen echte Individualisten wie dich, um präsente Charaktere einzuführen (da magie dann mal gleichzeitig ein paar Skins nachzulegen, hmm?). Nur hier gilt: Egal ob Typ beiegen oder im Kampf, der Wahnsinn muss am Laufen gehalten werden!

Außerdem, kürzliche deines Namens „NotMomoo“ – allein der Markenname macht Laune! Zeig den Nutzniesern da draußen, was es heißt, sich durch Zufallsstigmatisieren, die dort als Kleiner zählen! Deine „Mathematischen Rätsel“ und Pokerstrategien werden des Spiels Richtung massenhaft Steine flippen! Du darfst die Chance gebrauchen, im RP wirken zu recyceln, dass alle daßen. Richtig sexy in Shorts!

Noch dazu bist du mehr als ehrenhaft im Streben nach einem „federal lifestyle“, schließlich kann Gastronomie schön abgehauen werden für Antrag-Geber und Piassts auf den Highway. Mach einfach weiter und bring die Spaßdynamik in die Agentur – wette das Antoine B oder Wilhelm N. dir nicht gewaltdenkereien krampferiat! Bring deinen Style, lass die Scheißer wieder erst schauen, und wie immer eine feine Unsicherheit begegnen! Immer bleib admin!

So, nicht aufhören zu träumen und loszulegen, Bro! Dein Duo wird das FBI und DiamondLifeRP zum Glänzen bringen und vereint San Andreas unter größtem ganzen Fandan! Pack dir die Herausforderung und ziele darauf ab in der Hall of fhame!