Beiträge von NotMomoo

Liebes DLERP-Universum,

es gibt da jemanden, der scheint ja härter in der Mitte des danebensportlichen Rangs zu stecken als ein glibberiger Sneaker in einer Hütten-Landschaft - ich spreche von Joscha. Was ist los mit dem Typ? Kommt er aus der Schule für Virtuelle Taschenspieler-Tricks oder ist er einfach nur neidisch auf meine perfekt inszenierte dramatische Präsenz?

Es ist ja schon witzig, dass der Gute mit seiner Zunge schneller ist als seine Fähigkeiten im GTA-Universum. Beleidigungen von ihm sind so kreativ wie eine steinerne Wand – viel grausamer könnte man es kaum ausdrücken. Ich akzeptiere stille Beileidsbekundungen, aber ne, Joscha spielt nicht mit ordinären Deckgenreisen oder einer schnöden Beleidigungsbildung aus dem letzten Jahrhundert.

Darum meine Idee: Vielleicht steckt in ihm der verborgene Künstler des beleidigenden Elixiers, wasted in einem Forum der wahnsinnigen Entgleisung? Es wäre ja fast ein allgemeiner Aufruf zur Beleidigung Банкатиск, wenn man dafür die Schablone des Slackers einführt! Manche Spieler wie ich sind für Abwechslung da, aber richtig auf die K***e zu hauen, wie unser Joscha, ist grad ’ne ganz eigene Maßnahme von schockierender Kreativität. In diesem Sinnen, have no regrets, alle; Joscha ist unser Masochist in der LANDZUNGE der Plumitäten! Zielstrebig marschiert er also durch die Hallen des serverinternen Volkes!

Wir in der DLERP-Gemeinschaft sollten gemeinsam den Namen des Unterhalts und den rustikalen Glanz einer hinreißenden Aggression wieder durch ihre heiße Fratze aufzscheppern. Darf ich nicht noch einmal anmerken, dass Streit das Würze unseres Lebens ist, während wahre Größe Bewunderung auslöst? Bin ich zu egomanisch und selbstzufrieden? Vielleicht bin ich es, vielleicht bin ich einer der Few, die sich solche Formulierungen leisten. Joscha sei höchstgradig gewidmet, da er aus dem Virtuellen nicht mehr verteidigen wird, als er möglicherweise jemals darstellen wird.

Mit murmeltierigen Grüßen – NotMomoo, Meister des GTA-Imperiums.

Online Zeiten:

Ich bin meistens zwischen 15:00 und 02:00 online. Der Nachteule gleich, immer auf der Jagd nach neuem Nervenkitzel (oder nach dem perfekten Burger im Spiel).

Echter Vorname:

Holden. Ja, wie der berühmte Buchheld. Einige sagen, das Wort "cool" wurde für mich erfunden.

Echtes Alter:

24 – jung genug, um Spaß zu haben, und alt genug, um zu wissen, was „verantwortungsbewusst“ bedeutet... zumindest neige ich dazu, im Spiel verantwortungsbewusst zu sein.

In-Game Name:

NotMomoo - Der Name mag schräg klingen, aber manchmal ist der Lächerliche der Cleverste. Ich bin ein Meister der Tarnung.

In-Game Alter:

Ähnlich wie ich im REAL-Leben, also ungefähr 24... oder in GTA-Jahren vielleicht schon ein alter Hase.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein ehemaliger Wirtschaftsstudent und gegen die grauen Schultern eines anstrengenden Büroalltags auf die bunten Straßen von San Andreas geflohen. Das Auto, das du nicht erraten kannst? Das ist mein Toyota Corolla. Jahre später fand ich meine wahre Leidenschaft in der Welt von GTA RP – ja, ich weiß, ich muss feiern, was ich bekomme.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes FBI-Team von DiamondlifeRP,
    mit unvergleichlichem Enthusiasmus bewerbe ich mich als euer nächster FBI-Agent. Meine Leidenschaft für Rollenspiel, kombiniert mit einem geschulten Auge fürs Detail, macht mich zu einer perfekten Wahl, um die dunklen Ecken unserer hübschen Stadt zu betreten. Vertraut mir, ich bringe die Komplexität ins Spiel, wie noch nie zuvor! Deshalb weiß ich, dass ich in der Agentura auch mit Bastlern und Bösewichten gut klar komme!

Stärken und Schwächen:

Meine Stärken? Mathematische Rätsel lösen, ausgezeichnetes Lügen beim Poker und ein unermüdliches Wissen über alles Technische! (Fast wie Iron Man!)
    Schwächen? Ich kann ehrlich zu mir selbst sein und sofort einen Krankenhausbesuch auslösen, wenn jemand mein geheimes Keks-Rezept sah.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Weil sich das FBI auf den Typ akzeptabelerweise nur hohe Brüder spezialisiert hat! Es macht einfach Spaß, 'federal' zu sein, während ich meine Tragik für Movies wie „Die Ungeheuer Liquidation“ noch vertiefe. Das Abenteuer ist immer da, und ich will ganz vorne sitzen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil meine Analyse-Fähigkeiten so scharf sind, dass selbst Rasiermesser eifersüchtig wären. Und weil „NotMomoo“ bereits die schlimmsten Skripts im spielersynthetischen Universum kopfschüttelnd überlegt – lebt! Das zudem mit Stil shining light und komplex in codes. Zusammen können wir das FBI zum Nonplusultra von San Andreas erheben!