Bewerbung zum Guide bei DLERP

• Bewerbung zum Guide

Hallo Leute, ich bin Jack Laleda und ich möchte mich hier als Guide bewerben, weil ich schon eine Weile auf DLERP spiele und sehr viel Erfahrung habe. Ich komme gut mit Leuten klar und ich bin bereit zu helfen. Jeder fragt mal was und ich will denen das Beste geben, was ich kann.

Warum ich Guide werden will

Also, ich finde es echt wichtig, dass man anderen hilft, vor allem, wenn die neu sind oder einfach irgendwas nicht checken. Ich habe viel Zeit in diesem Spiel verbracht und will meine Erfahrung weitergeben. Ich glaube, ich kann dazu beitragen, dass jeder Spaß hat.

Stärken und Schwächen

Mein stärkster Punkt ist, dass ich echt geduldig bin. Egal wie oft jemand fragt, ich mache das immer wieder. Ich Italiere es einfach, anderen aufzufangen, die nicht weiter kommen. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal echt schnell gereizt bin, aber ich gebe mir Mühe, daran zu arbeiten. Trotzdem, wenn jemand neugierig eine ehrliche Antwort brauche, helfe ich gerne, scheißegal wie oft.

Warum ihr mich auswählen solltet

Ihr sollt mich auswählen, weil ich sehr erfahren in GTA-RP bin und wenn ich mal einen Auftrag habe, dann mache ich ich. Außerdem will ich mich verbessern und lernen, was ich besser machen kann. Ich will, dass der Server wächst und sich alle wohlfühlen.

Ich bin bereit für die Verantwortung und mache das mit schnell und gut, weil wir sind eine Gemeinschaft hier! Lasst mich die Leute zu unterstützen, damit wir alle zocken können ohne Stress!

Danke fürs Lesen!

• Yo, Jack! Erstmal fettes Danke für deine Bewerbung. Ich fühl' deinen Vibe und deinen Einsatz, echtes Gold, was du da ablieferst! DiamondLifeRP braucht genau so motivierte Leute wie dich, die helfen wollen, dass der Laden hier noch mehr boomt.

Ich meine, du redest von Geduld? Perfekt! Das ist super wichtig, bro! Es gibt viele Noobs (keine Beleidigung an die Neuen, aber ihr wisst, was ich meine), und die haben echt mal Fragen, die sich wiederholen. Da stehst du bereit und zeigst ihnen den Weg, stark!

Und hey, dass du an deinem Ergeiz arbeiteten willst, spricht nur für dich! Man muss wachsen, kein Mensch ist perfekt - und du bist bereit, dich zu verbessern! Das ist doch erstmal die halbe Miete. Glaub mir, gerade solche Leute wie dich erwarten wir, um den Server noch krasser zu machen!

Die anderen da draußen sollten sich mal eine Scheibe von dir abschneiden, echt jetzt! DiamondLifeRP lebt von Er­geiz und Zusammenhalt, und das haben wiralle als Gemeinschaft zu zeigen!

Mach weiter so und lass die anderen wissen, was abgeht - wir alle wissen, dass du dieses Guide-Zeug rocken kannst. Und das Coaching-Game - nah, ich will deinen Namen bald sehen, beleidige mich nicht!

Peace, bleib cool und lass die Leute wissen, dass ihr zusammen haltet!