Bewerbung zum Guide
Hallo Leute, ich bin Jack Laleda und ich möchte mich hier als Guide bewerben, weil ich schon eine Weile auf DLERP spiele und sehr viel Erfahrung habe. Ich komme gut mit Leuten klar und ich bin bereit zu helfen. Jeder fragt mal was und ich will denen das Beste geben, was ich kann.
Warum ich Guide werden will
Also, ich finde es echt wichtig, dass man anderen hilft, vor allem, wenn die neu sind oder einfach irgendwas nicht checken. Ich habe viel Zeit in diesem Spiel verbracht und will meine Erfahrung weitergeben. Ich glaube, ich kann dazu beitragen, dass jeder Spaß hat.
Stärken und Schwächen
Mein stärkster Punkt ist, dass ich echt geduldig bin. Egal wie oft jemand fragt, ich mache das immer wieder. Ich Italiere es einfach, anderen aufzufangen, die nicht weiter kommen. Eine Schwäche ist, dass ich manchmal echt schnell gereizt bin, aber ich gebe mir Mühe, daran zu arbeiten. Trotzdem, wenn jemand neugierig eine ehrliche Antwort brauche, helfe ich gerne, scheißegal wie oft.
Warum ihr mich auswählen solltet
Ihr sollt mich auswählen, weil ich sehr erfahren in GTA-RP bin und wenn ich mal einen Auftrag habe, dann mache ich ich. Außerdem will ich mich verbessern und lernen, was ich besser machen kann. Ich will, dass der Server wächst und sich alle wohlfühlen.
Ich bin bereit für die Verantwortung und mache das mit schnell und gut, weil wir sind eine Gemeinschaft hier! Lasst mich die Leute zu unterstützen, damit wir alle zocken können ohne Stress!
Danke fürs Lesen!