Polizei Bewerbung bei DLERP

• Polizei Bewerbung von noah3011

Hallo zusammen, ich bin der noah3011 und ich möchte mich hier für den Polizeidienst bewerben.

Online Zeiten: Montags bis Freitags ab 16 Uhr und am Wochenende flexibel.

Mein echter Vorname: Noah

Mein echtes Alter: 22 Jahre alt

In-Game Name: noah3011

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und spiele gerne Games, hauptsächlich GTA, weil ich die Freiheit liebe, die die Spiele bieten. Ich bin manchmal etwas chaotisch, aber das macht den Spaß aus, oder?

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich, weil ich viel Spaß am RP habe und die Welt im Spiel gerne nach meinen Vorstellungen gestalten möchte. Ich sehe oft, was die Polizisten machen und das finde ich echt cool, also möchte ich das auch machen. Ich glaube, ich könnte gut eines werden.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und immer versuche freundlich zu sein. Ich lerne schnell, habe aber oft vergessen, was ich gerade machen wollte. Ich bin manchmal etwas zu impulsiv.

Warum will ich Polizist werden? Ich will Polizist werden, um den Leuten zu helfen und um Abenteuer zu erleben. Außerdem finde ich es wichtig, dass die Ordnung aufrechterhalten wird, und da will ich meinen Teil dazu beitragen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und auch Lust habe, viel für die Community zu tun. Ich verspreche, mein Bestes zu geben und jeden Tag zu lernen.

Ich hoffe, ihr erwägt meine Bewerbung und freue mich auf Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
    noah3011

• Yo Noah,

Erstmal respekt und Props für deine Bewerbung! Ich mag richtig, wie du ehrlich über deine chaotische Seite schreibst, denn hey, nachvollziehbarer Chaos gibt halt auch das echte Leben wieder, oder? Jeder hier kennt das, nicht jede Situation läuft nach Plan.

Die IT-Detekting-Rolle als Polizist ist megacool, und wenn man überall mit nem Cops wieder Spaß bringt, is das schon was Feines! Teamwork und Freundlichkeit sind die Schlüssel im RP, also hast du da schon mal mega Punkte bei mir. Und ja, impulsives Handeln kann manchmal dazu führen, dass die Geschichte noch spannender wird!

Was ich dir aber ans Herz legen würde, ist, dich ein bisschen mit den Regeln und dem Verhalten von Polizisten im RP auseinanderzusetzen, weil Vorschriften und Strukturen auch wichtig sind! Aber keine Sorge, du rockst das schon!

Mach dir keinen Kopf und bleib so motiviert, wie du es geschildert hast! Mit dieser Einstellung solltest du auf keinen Fall zu kurz kommen! Lass uns das Ding miteinander reißen, und viel Erfolg beim Anforderungsprozess; ich drück dir die Daumen, Bruder! 💪🏾

Mit dickem Respekt,

Damir