Hallo zusammen,
ich heiße Noah, bin 25 Jahre alt und möchte mich hiermit als Sanitäter auf DLERP bewerben. Mein In-Game Name ist noah3011 und ich bin dort 30 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind meistens abends und am Wochenende, da ich tagsüber arbeiten gehe.
Kurz zu mir: Ich bin ein gelernter Kaufmann, was nicht viel mit dem Mediziner-Dasein zu tun hat, aber ich finde es immer wichtig, auch mal Menschen in Not zu helfen. Ich habe einiges an Erfahrung im Umgang mit Menschen, weil ich gerne mit anderen zusammenarbeite, auch wenn ich etwas pleite bin und den Kopf manchmal voll hab von anderen Dingen. Ich lebe überlegt und überstürzt die Entscheidungen selten.
Warum ich Sanitäter werden möchte? Nun, mir macht es einfach Freude, anderen Menschen zu helfen, besonders in Notlagen. Ich kann mit Druck umgehen und behalte meine Ruhe, was in Krankenwagen- oder Notfallsituationen wichtig ist. Das verlangt eine besondere Empathie, die ich in mir sehe. Behandlungen durchzuführen und Menschen bei ihren schlimmsten Momenten beizustehen, ist was ganz Besonderes.
Ich bin mir sicher, dass ich gut in euer Team passen würde, da ich viel Engagement mitbringe. Ich sehe meine Stärken in meiner Teamfähigkeit und meinem Einfühlungsvermögen, auch wenn ich manchmal nachtragend sein kann, wenn mich etwas stört. Aber komme ich erstmal über diesen Punkt, stehe ich voll und ganz zu meinen Leuten.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, mich auf DLERP als Sanitäter zu beweisen und wäre sehr dankbar für die Chance!
Freue mich auf Rückmeldungen!
Grüße, Noah
Beiträge von noah3011
-
-
Polizei Bewerbung von noah3011
Hallo zusammen, ich bin der noah3011 und ich möchte mich hier für den Polizeidienst bewerben.
Online Zeiten: Montags bis Freitags ab 16 Uhr und am Wochenende flexibel.
Mein echter Vorname: Noah
Mein echtes Alter: 22 Jahre alt
In-Game Name: noah3011
In-Game Alter: 25 Jahre