Online Zeiten
Ich bin fast täglich online, besonders abends und am Wochenende. Ich finde, dass dies die besten Zeiten sind, um mit anderen Spielern zu interagieren und die Stadt wirklich zu erleben.
Mein echter Vorname
Ahmet
Mein echtes Alter
26 Jahre
In-Game Name
Ahmet Malmedie
In-Game Alter
28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Gamer. Als ich von DLERP hörte, war ich sofort interessiert, da ich die Kombination aus Rollenspiel und kreativer Freiheit liebe. Mit meinen Freunden habe ich viele Stunden in RP-Servern verbracht und meine kleinen Geschichten geflochten. Da ich derzeit leider nicht viel Geld habe, hoffe ich, hier kümmerlich zu sein, ohne mich selbst ganz zu verausgaben.
Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service, da ich den professionellen Umgang mit Fahrzeugen schätze und schnell auf die Bedürfnisse anderer eingehen kann. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung im Fahrzeugbetrieb und ich zum Erfolg des Services beitragen kann.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zähle ich meine Hilfsbereitschaft und mein Pünktlichkeit. Ich arbeite gut im Team und habe ein starkes Verständnis für die Instandhaltung von Fahrzeugen. Allerdings kann ich manchmal etwas zu ehrgeizig sein, was es schwierig macht, Aufgaben zu priorisieren. Zudem bin ich in finanziellen Angelegenheiten etwas nachlässig – Geld zu sparen, gelingt mir nur selten!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich vielschichtiges Interesse an Autos und deren Technik, und ich glaube, dass Mechanik nicht nur eine Arbeit ist, sondern auch meine Leidenschaft. Fahrzeugprobleme zu lösen, während ich andere Spieler unterstütze, ist für mich eine enorme Befriedigung.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und anderen zu helfen, wo immer ich kann. Zwar habe ich wenig Geld, aber dafür viel Zeit, Engagement und Motivation, die ich in die Syntax meiner Arbeit als Mechaniker einbringen kann. Ich bin sozusagen reif wie ein ziemlich gutes Orange – zwar unauffällig, aber extrem nützlich, wenn’s mal pressiert!