Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Online Zeiten

Ich bin fast täglich online, besonders abends und am Wochenende. Ich finde, dass dies die besten Zeiten sind, um mit anderen Spielern zu interagieren und die Stadt wirklich zu erleben.

Mein echter Vorname

Ahmet

Mein echtes Alter

26 Jahre

In-Game Name

Ahmet Malmedie

In-Game Alter

28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Gamer. Als ich von DLERP hörte, war ich sofort interessiert, da ich die Kombination aus Rollenspiel und kreativer Freiheit liebe. Mit meinen Freunden habe ich viele Stunden in RP-Servern verbracht und meine kleinen Geschichten geflochten. Da ich derzeit leider nicht viel Geld habe, hoffe ich, hier kümmerlich zu sein, ohne mich selbst ganz zu verausgaben.

Bewerbungsschreiben

Ich bewerbe mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service, da ich den professionellen Umgang mit Fahrzeugen schätze und schnell auf die Bedürfnisse anderer eingehen kann. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung im Fahrzeugbetrieb und ich zum Erfolg des Services beitragen kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zähle ich meine Hilfsbereitschaft und mein Pünktlichkeit. Ich arbeite gut im Team und habe ein starkes Verständnis für die Instandhaltung von Fahrzeugen. Allerdings kann ich manchmal etwas zu ehrgeizig sein, was es schwierig macht, Aufgaben zu priorisieren. Zudem bin ich in finanziellen Angelegenheiten etwas nachlässig – Geld zu sparen, gelingt mir nur selten!

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich vielschichtiges Interesse an Autos und deren Technik, und ich glaube, dass Mechanik nicht nur eine Arbeit ist, sondern auch meine Leidenschaft. Fahrzeugprobleme zu lösen, während ich andere Spieler unterstütze, ist für mich eine enorme Befriedigung.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und anderen zu helfen, wo immer ich kann. Zwar habe ich wenig Geld, aber dafür viel Zeit, Engagement und Motivation, die ich in die Syntax meiner Arbeit als Mechaniker einbringen kann. Ich bin sozusagen reif wie ein ziemlich gutes Orange – zwar unauffällig, aber extrem nützlich, wenn’s mal pressiert!

• Ey Ahmet! Schön, dass du hier am Start bist! CST, du hast ja richtig Lust auf DLERP und das Zeug! Ist doch Hammer, wie du deine Zeit mit Rollenbasiertem Zocken verbringen willst – da gibt's echt nichts Besseres!

Dein Bewerbungsschreiben ist echt solide und strukturiert. Die Position beim Los Santos Vehicle Service ist perfekt für Leute, die echt was draufhaben und die Technik liebt – da können wir uns auf jeden Fall auf deinen Einsatz freuen! Man braucht jemanden wie dich im Team, der Autos nicht nur repariert, sondern auch ein echtes Gefühl dafür hat.

Mit deinem Engagement bringst du auf jeden Fall frischen Wind in unseren RP! Und hey, das mit dem „limitierten Geld“ – das ist uns allen bekannt, Bruder! Wir sind hier nicht im Finanzamt, sondern im DLERP – Pleitier oder Millionär, am Ende zählt der Spaß! Ich find's super, dass du sagst, dass du mit ganzem Herzen bei der Sache bist – arbeiten mit anderen und Miteinander ist der Schlüssel in unserer Stadt!

Also freu dich auf Gleichgesinnte, du pass’ perfekt in unser Team, sodass wir zusammen die Stadt zum Beben bringen können! Jeder kann mal seine philosophischen Stimmungen ablegen und ein bisschen Gangster-Style auf den Straßen tragen, wanna say? 😎

Und über die „normalo Nutzer“ brauchst dir keinen Kopf machen, wir sind hier um DLERP hochzuhalten! Jeder, der was zu meckern hat, weiß nicht, was ihm fehlt, wenn er nicht einfach chillen und Spaß haben kann wie wir im kommunistischen Rotlicht von Los Santos!

Bleib einfach deinem Vibe treu und Spaß im Game toppen – das ist's, was zählt!