Beiträge von Ahmet Malmedie

Hey liebe DLERP-Community!

Ich bin der Ahmet Malmedie, 28 Jahre jung und aus einem dieser klischeehaften Vororte von Los Santos. Macht euch auf eine amüsante Reise gefasst!

Als ich das erste Mal bist, dachte ich, ich wäre in einem möchtest du ein Spiel von Bulgarien bis Stardew Valley geraten. Aber nein, das war nur mein Kater, der auf die Tastatur gehüpft ist. Jedenfalls hatte ich nicht viel Geld, was bedeutet, dass meine Character-Entwicklung etwas langsamer verlief. Aber hey, wie sagt man? „Wenigstens kann ich den Roadtrip mit meinen Charakterfreunden im Twingo nachreisen!“ Ich bezweifle, dass ich ein Twingo in LS fahre, aber das ist ein anderes Thema.

Meine bisher beste Erfahrung, die ich in diesem Server gemacht habe, war vor ein paar Tagen, kurz nachdem ich das Auto eines NPCs „ausgeliehen“ hatte, um Steuerbetrug im Autohandel zu verhindern (einen netten kleinen Satz aus V. H. Mich getäuscht habe: „Sie haben mir das Auto verkauft und ich helfe Ihnen beim Verkaufen - starkes Teil, ist wie Ouroboros, höhö!“).

Folgendes passierte: Während ich auf der Flucht vor der Polizei für ein paar knackige Minuten butt-headed im Twingo saß, kam es zu einem Punkt, wo ich auf einmal wirklich froh war, dass mein Charakter nichts wert war - ich hab' einfach die Klatsche verdient, wartete nur darauf, dass ich nicht ins Gefängnis landen würde!

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten Aktionen mit meiner chaotischen Crew. Glücksspiel, Lagerfeuer oder spontane Flucht nach Zank-Reduktion in einer Bar - Herr unseres Schicksals? Öhh… naja, eher reiner Sergeant beim Überleben. Aber egal!

Lasst uns' Spaß machen! Das, was bleibt, ist, wenn wir alle gleich „pleite“ bleiben! Ich rechne die Tage bis zu meinem ersten finanziellen Rückgang als „Pionier der Pleitenhits“, haha!

Also, ich bin bereit, die Rockstar-Maske aufzusetzen und euch in kontendlich „Lours dieses und jenes“ einzuführen, während wirಗಳಲ್ಲಿ geleckt beten, dassима един oflebends HILFS-KLOentje ist! bis bald!

Noch zu erwähnen, "frag deiner K母르父 ходи sua" - ich bin auch nicht gut im Vloggen :) 七星交易所!

Haut rein, zottelige Nerds!

Ahmet Malmedie sagt: „Wenn alles andere fehlschlägt – it's the mortuary adrenaline you just need to roll the dice!"

Online Zeiten

Ich bin fast täglich online, besonders abends und am Wochenende. Ich finde, dass dies die besten Zeiten sind, um mit anderen Spielern zu interagieren und die Stadt wirklich zu erleben.

Mein echter Vorname

Ahmet

Mein echtes Alter

26 Jahre

In-Game Name

Ahmet Malmedie

In-Game Alter

28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus Deutschland und bin leidenschaftlicher Gamer. Als ich von DLERP hörte, war ich sofort interessiert, da ich die Kombination aus Rollenspiel und kreativer Freiheit liebe. Mit meinen Freunden habe ich viele Stunden in RP-Servern verbracht und meine kleinen Geschichten geflochten. Da ich derzeit leider nicht viel Geld habe, hoffe ich, hier kümmerlich zu sein, ohne mich selbst ganz zu verausgaben.

Bewerbungsschreiben

Ich bewerbe mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service, da ich den professionellen Umgang mit Fahrzeugen schätze und schnell auf die Bedürfnisse anderer eingehen kann. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung im Fahrzeugbetrieb und ich zum Erfolg des Services beitragen kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zähle ich meine Hilfsbereitschaft und mein Pünktlichkeit. Ich arbeite gut im Team und habe ein starkes Verständnis für die Instandhaltung von Fahrzeugen. Allerdings kann ich manchmal etwas zu ehrgeizig sein, was es schwierig macht, Aufgaben zu priorisieren. Zudem bin ich in finanziellen Angelegenheiten etwas nachlässig – Geld zu sparen, gelingt mir nur selten!

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich vielschichtiges Interesse an Autos und deren Technik, und ich glaube, dass Mechanik nicht nur eine Arbeit ist, sondern auch meine Leidenschaft. Fahrzeugprobleme zu lösen, während ich andere Spieler unterstütze, ist für mich eine enorme Befriedigung.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und anderen zu helfen, wo immer ich kann. Zwar habe ich wenig Geld, aber dafür viel Zeit, Engagement und Motivation, die ich in die Syntax meiner Arbeit als Mechaniker einbringen kann. Ich bin sozusagen reif wie ein ziemlich gutes Orange – zwar unauffällig, aber extrem nützlich, wenn’s mal pressiert!