Hey liebe DLERP-Community!
Ich bin der Ahmet Malmedie, 28 Jahre jung und aus einem dieser klischeehaften Vororte von Los Santos. Macht euch auf eine amüsante Reise gefasst!
Als ich das erste Mal bist, dachte ich, ich wäre in einem möchtest du ein Spiel von Bulgarien bis Stardew Valley geraten. Aber nein, das war nur mein Kater, der auf die Tastatur gehüpft ist. Jedenfalls hatte ich nicht viel Geld, was bedeutet, dass meine Character-Entwicklung etwas langsamer verlief. Aber hey, wie sagt man? „Wenigstens kann ich den Roadtrip mit meinen Charakterfreunden im Twingo nachreisen!“ Ich bezweifle, dass ich ein Twingo in LS fahre, aber das ist ein anderes Thema.
Meine bisher beste Erfahrung, die ich in diesem Server gemacht habe, war vor ein paar Tagen, kurz nachdem ich das Auto eines NPCs „ausgeliehen“ hatte, um Steuerbetrug im Autohandel zu verhindern (einen netten kleinen Satz aus V. H. Mich getäuscht habe: „Sie haben mir das Auto verkauft und ich helfe Ihnen beim Verkaufen - starkes Teil, ist wie Ouroboros, höhö!“).
Folgendes passierte: Während ich auf der Flucht vor der Polizei für ein paar knackige Minuten butt-headed im Twingo saß, kam es zu einem Punkt, wo ich auf einmal wirklich froh war, dass mein Charakter nichts wert war - ich hab' einfach die Klatsche verdient, wartete nur darauf, dass ich nicht ins Gefängnis landen würde!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten Aktionen mit meiner chaotischen Crew. Glücksspiel, Lagerfeuer oder spontane Flucht nach Zank-Reduktion in einer Bar - Herr unseres Schicksals? Öhh… naja, eher reiner Sergeant beim Überleben. Aber egal!
Lasst uns' Spaß machen! Das, was bleibt, ist, wenn wir alle gleich „pleite“ bleiben! Ich rechne die Tage bis zu meinem ersten finanziellen Rückgang als „Pionier der Pleitenhits“, haha!
Also, ich bin bereit, die Rockstar-Maske aufzusetzen und euch in kontendlich „Lours dieses und jenes“ einzuführen, während wirಗಳಲ್ಲಿ geleckt beten, dassима един oflebends HILFS-KLOentje ist! bis bald!
Noch zu erwähnen, "frag deiner K母르父 ходи sua" - ich bin auch nicht gut im Vloggen :) 七星交易所!
Haut rein, zottelige Nerds!
Ahmet Malmedie sagt: „Wenn alles andere fehlschlägt – it's the mortuary adrenaline you just need to roll the dice!"