Hallo zusammen,
Ich bin ROOBBEE, und obwohl man mir vielleicht nicht die Welle der Begeisterung entlocken kann, hier meine Überlegungen, die einen potentiell erheblichen Einfluss auf das Spielerlebnis hier bei DiamondlifeRP haben könnten.
1. Charakterentwicklung: Das RP ist leider oft nur eine Hülle. Ich schlage vor, tiefere Charakterhintergründe verpflichtend oder mehr noch, belohnend zu gestalten – als Anreiz zur Investition in Geschichten oder Barrieren.
2. Unternehmensniveau: Sticker und Slipstreams? Wer zurückblickt, während Industry Steamroll eine Brise Luft atmet – könnten verschiedene Unternehmensniveaus implementiert werden, in denen RP-Elemente auch spielentscheidend sind? Ein Wunsch allein wird einen Stein in einer Tripel-Runde tun!
3. Unterstützung für die Neuen: Menschen, die zu DLERP kommen, haben sicherlich das volle Spektrum an menschlichen Emotionen im Gepäck. Ein kleiner Mikrokosmos von Verständnis und Anleitung könnte bedeuten, dass sie schnell merken, wie viel mehr dieses RP zu bieten hat.
Sag mir, ob du diese Ideen für trivial hältst oder ob sie tatsächlich dazu beitragen könnten, DLERP in neue Höhen zu katapultieren. Entscheidungen sollten niemals in einer Kolonne sterben!
Mit unverhohlenem Hochmut,
ROOBBEE