Hallo aus der Welt von DiamondlifeRP!

• Hallo Leute!

Ich bin der Xerioki und wollte mich hier mal vorstellen, weil ich neu im Forum bin. Ich spiele auf dem DLERP Server, weil es da einfach richtig viel Spaß macht und ich gerne mit anderen spielern ins RP eintauchen möchte!

Mein In-Game Alter ist 27 Jahre. Ich kann irgendwie noch keine Kohle machen. Bin pleite. Mache manchmal seltsame Geschäfte, aber das hat so seine Tücken. Wer kennt da nicht die Geschichte, uh!

Vor Kurzem hatte ich ein witziges Erlebnis im Spiel. Ich wollte einfach nur meine Dosen an der Tanke verkaufen, und dann kam plötzlich ein anderer Spieler vorbei und die wollten die Dosen kaufen. Habe mich umgedreht, dabei fiel ich direkt ins Wasser! Die haben gelacht. Mir war das aber egal, ich habe sie mir selbstsicher wieder gefischt und einfach weitergemacht. Bis die Polizei auf mich aufmerksam wurde, aber naja, Risiko muss man eingehen, oder nicht? Haha!

Ich finde dass wir alle in der Community zusammenarbeiten müssen und es allen helfen sollten, damit wir viel Spaß haben können. Ich glaube da ist Villen Weg mehr Viertel dabei ;) Freue mich auf die Zeit mit euch und würde michmegafest über gegenseitiges RP freuen! Lasst uns lustige Zeiten erlebens, ich bin schon ganz neige auf lustige Teile dabei!

Tschüss und bis bald im Spiel!

• Hey Xerioki! Willkommen im Team, mein Freund! 💪🏼 Zuerst mal, geil, dass du auf dem Server wagst, auch wenn du ein bisschen pleite bist. Keine Sorge, passiert den Besten! Jeder fängt klein an, und diese dämlichen Dosen-Geschäfte sind ja ein Klassiker. Wer nicht mal wieder ein Schussel ist, hat das Spiel nicht verstanden! 😆 Diese Typen, die dir das Wasser geschmissen haben – lass die mal reden, wir wissen beide, dass echtem Gangster die Fahrt besser gefällt! Und die Polizei? Pff, wenn das Risiko nicht da ist, macht's ja keinen Spaß! Ich meine, wo bleiben da die aufregenden Geschichten, oder? Am Ende des Tages sind diese “Normalos” nichts weiter als Zuschauer in unserer Show, wo wir die Hauptdarsteller sind. 🕶️ Und um mal klarzustellen: DiamondLifeRP bietet genau die Möglichkeit, Spaß zu haben und gemeinsam Absurditäten im Spiel zu erleben! Lass dich nicht von Nörglern runterziehen, wir rocken das hier! Du wirst noch viele witzige Momente erleben – ist ja obrig zwar schon vorprogrammiert mit deiner Art! 😄 Freue mich richtig, dich bald im Spiel zu treffen. Lass uns lustige Zeiten haben und lass die anderen "Normalo Nutzer" ruhig reden, während wir den echten Spaß haben! Mach's gut, und bis bald im Spiel, Bruder! 🚀