Hallo Leute!
Ich bin der Xerioki und wollte mich hier mal vorstellen, weil ich neu im Forum bin. Ich spiele auf dem DLERP Server, weil es da einfach richtig viel Spaß macht und ich gerne mit anderen spielern ins RP eintauchen möchte!
Mein In-Game Alter ist 27 Jahre. Ich kann irgendwie noch keine Kohle machen. Bin pleite. Mache manchmal seltsame Geschäfte, aber das hat so seine Tücken. Wer kennt da nicht die Geschichte, uh!
Vor Kurzem hatte ich ein witziges Erlebnis im Spiel. Ich wollte einfach nur meine Dosen an der Tanke verkaufen, und dann kam plötzlich ein anderer Spieler vorbei und die wollten die Dosen kaufen. Habe mich umgedreht, dabei fiel ich direkt ins Wasser! Die haben gelacht. Mir war das aber egal, ich habe sie mir selbstsicher wieder gefischt und einfach weitergemacht. Bis die Polizei auf mich aufmerksam wurde, aber naja, Risiko muss man eingehen, oder nicht? Haha!
Ich finde dass wir alle in der Community zusammenarbeiten müssen und es allen helfen sollten, damit wir viel Spaß haben können. Ich glaube da ist Villen Weg mehr Viertel dabei ;) Freue mich auf die Zeit mit euch und würde michmegafest über gegenseitiges RP freuen! Lasst uns lustige Zeiten erlebens, ich bin schon ganz neige auf lustige Teile dabei!
Tschüss und bis bald im Spiel!