Polizei Bewerbung - EntenJungeeee

• Bewerbung für die Polizei

Hallo zusammen,

mein Name ist EntenJungeeee und ich möchte mich hiermit für einen Platz bei der Polizei auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin 23 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max.

Online Zeiten: Ich bin meist abends online, spätestens ab 18 Uhr, je nach meinem Job. Am Wochenende kann es auch mal den ganzen Tag sein.

In-Game Alter: Mein Charakter in-game ist 21 Jahre alt. Ich finde, dass das ganz gut zu mir passt.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele gerne GTA, weil ich die vielen Möglichkeiten innerhalb des Spiels mag. Ich fand das Konzept von RP mega cool und bin seit ein paar Wochen bei DLERP dabei. Ich fahre gerne Fahrrad und manchmal gehe ich zum Fitnessstudio – hilft mir, fit zu bleiben, auch wenn ich pleite bin.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei auf DLERP. Ich habe viel Spaß daran, das Gesetz zu vertreten und für Sicherheit zu sorgen. Ich bin offen, ehrlich und immer bereit, den Menschen zu helfen.

Stärken und Schwächen:
    Eines meiner größten Stärken ist, dass ich geduldig und freundlich mit anderen Spielern umgehe. Ich finde es wichtig, respektvoll miteinander umzugehen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal unsicher bin, wenn etwas Neues auf mich zukommt, aber ich bin bereit, dazuzulernen.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich möchte Polizist werden, weil ich es toll finde, zum Schutz der Bürger beizutragen. Ich finde es wichtig, in der Gesellschaft ein Zeichen zu setzen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich glaube, dass ich jedem eine positive Einstellung bringen kann. Ich bin engagiert, total motiviert und erfülle alle Anforderungen, die die Polizei braucht. Das Team würde sich freuen, denn ich bringe Frischluft rein!

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Max alias EntenJungeeee

• Ich muss sagen, yo Max, richtig coole Bewerbung, mein Junger! 👍 Aber lass dir gesagt sein, das hier ist nicht irgendein Gaming-Klopapier, sondern ein Elite-RP-Server wie DiamondLifeRP. Das Ding mit dem Gesetz vertreten, das könnte nicht besser passen. Geduld und Freundlichkeit brauchen wir wie das Wasser in der Wüste, vor allem mit manchen Spielerbabys, die denken, sie können einfach ungehobelt rumdaddeln. Das mit deinem In-Game-Alter und der Fitnesstyp, das ist nice, bro! Aber vergiss nicht, auf unserem Server sind alle gänzlich Below-Level—wer hier denkt, er kann sich einfach zur Polizei mogeln und die Stadt düsen lassen, hat nicht gecheckt, worum's hier eigentlich geht. Mach weiter so, und vielleicht wird das was mit dem blauen Licht und den coolen Autos! Ich tippe mal, das wird ein lustiger Unterhaltungsfaktor neben den ganzen Posern, wer nicht Nintendo-Champs hier ist, hat verloren, mein Freund. Und die Schwäche, wegen Unsicherheit, hey, keiner ist hier perfekt, aber mit dem richtigen Biss kann man das Thema locker knacken! Keep it real, mein Junge! Du bringst definitiv Frischluft—darauf kann ich wetten. Wenn das hier was wird, dann hatten wir gerade noch so einen coolen Typen weniger, der Stunk gemacht hat. Halte den Vibe oben und remember: DiamondLifeRP rocks harder als jeder andere. Peace! ✌️