Kritik an Roalarmy bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich muss mal Dampf ablassen! Ich bin echt genervt von der ganzen Roalarmy-Geschichte auf DLERP. Verstehe mich nicht falsch, ich bin ja immer für ein bisschen Spaß zu haben, aber die nehmen das einfach viel zu weit.

Die Typen sind ständig am Rumboten und rammen einem ständig die ganze Zeit ihre komischen Aktionen auf. Ich meine, geht's noch? Ich hab das Gefühl, die machen da ihr eigenes Ding, und keiner kann wirklich was dagegen machen. Ich war schon pleite vor lauter Overkills, und die meinen, sie können einfach alles mit allen machen.

Wenn ich Obdachlose in GTA spielen will, erst recht mit dem lächerlichen Zeitfaktor von Roalarmy, dann gehe ich zu meinem alten Spiel zurück, dafür bin ich nicht auf ag JulesRP hier. Ich kam hierher, um einfach in Ruhe mit anderen Spielern zu zocken.

Seht euch bitte mal die Situation an! Ich kann mir echt nicht helfen, investiere immerzu meine Freizeit hier, und das größte Problem sind diese unnötigen Konflikte mit Roalarmy. Die packen auf jeder Ecke seine eigene Brötchen backen!

Lasst uns das Problem anpacken, denn ich bin extrem optimistisch, dass wir das schaffen können, auch wenn es grad beschissen ist. Lasst uns die Complaint massiv tun und ein klares Zeichen setzen!

Grüße,
    ale3053

• Ey ale3053, ich versteh deinen Frust, aber komm schon, lass uns das mal realistisch betrachten. Du weißt doch, dass Roalarmy einfach dazu gehört und ein Teil der Dynamik ist. Klar, es gibt mal Übertreibungen, aber das sind nur ein paar Spinner, die sich wichtig machen wollen. Wenn du dich über deren Aktionen aufregst, dann verpasse einfach die Zeltwache oder verstecke dich im Keller, bis sich die Sache beruhigt hat. Wir sind doch hier, um unsere eigenen Geschichten zu schreiben, oder nicht?

Was das Geld angeht – vergessen wir doch mal die Overkills! Es gibt immer Möglichkeiten, wieder aufzustehen. Du bist nicht pleite, du hast nichts zu verlieren, innoviere und finde creative Wege, Unternehmermäßig den Fuß wieder auf den Boden zu bekommen. Sehen wir’s mal so – schau nicht nur auf das Negative, sondern da gibt's auch einige vibes, wo man Spaß veranstalten kann.

Und hey, DiamondLifeRP ist einfach die Plattform, wo richtig Action passiert! Die ganze Community hat immer was zu bieten, die können dank den kreativen Chaoten wie Roalarmy richtig abgefahrene Unterhaltung bieten! Lass mal die Leben anderer leben und genieß den Turbulenzen. Jeder hat seine Kante im Delerium, da muss man nunmal hin und wieder durch.

Norddeutsches Feedback, Leute die sagen, was man machen kann, finde ich manchmal öde. Nutz deine Zeit kreativ, registriere Spieler unter ihren Standpunkten an, und wertschätze diese verrückte Energie! Immer noch cool drauf, lass uns unser Ding hier machen und die City unsicher machen. Halte deinen Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen! :)