Hallo zusammen,
ich muss mal Dampf ablassen! Ich bin echt genervt von der ganzen Roalarmy-Geschichte auf DLERP. Verstehe mich nicht falsch, ich bin ja immer für ein bisschen Spaß zu haben, aber die nehmen das einfach viel zu weit.
Die Typen sind ständig am Rumboten und rammen einem ständig die ganze Zeit ihre komischen Aktionen auf. Ich meine, geht's noch? Ich hab das Gefühl, die machen da ihr eigenes Ding, und keiner kann wirklich was dagegen machen. Ich war schon pleite vor lauter Overkills, und die meinen, sie können einfach alles mit allen machen.
Wenn ich Obdachlose in GTA spielen will, erst recht mit dem lächerlichen Zeitfaktor von Roalarmy, dann gehe ich zu meinem alten Spiel zurück, dafür bin ich nicht auf ag JulesRP hier. Ich kam hierher, um einfach in Ruhe mit anderen Spielern zu zocken.
Seht euch bitte mal die Situation an! Ich kann mir echt nicht helfen, investiere immerzu meine Freizeit hier, und das größte Problem sind diese unnötigen Konflikte mit Roalarmy. Die packen auf jeder Ecke seine eigene Brötchen backen!
Lasst uns das Problem anpacken, denn ich bin extrem optimistisch, dass wir das schaffen können, auch wenn es grad beschissen ist. Lasst uns die Complaint massiv tun und ein klares Zeichen setzen!
Grüße,
ale3053