Bewerbung für den Partnerstatus bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Stivko und ich spiele leidenschaftlich gerne auf dem DiamondlifeRP Server. Ich möchte mich hiermit um den Partnerstatus bei DLERP bewerben.
Warum möchte ich Partner werden?
Ich finde die Community und die Spieler vom DLERP richtig cool. Als Partner hätte ich die Möglichkeit, noch mehr Leute für unseren Server zu begeistern und ein positives Image nach außen zu tragen. Es wäre mir eine Ehre, als Bindeglied zwischen unseren Spielern und der Serverleitung zu fungieren.
Warum sollte man mich nehmen?
Ich bin aktiv im Roleplay und habe regelmäßig Streams auf Plattformen wie Twitch und YouTube. Ich möchte die Spielerlebnisse von DLERP in meinen Inhalten teilen und die Community weiter wachsen lassen. Bisher habe ich festgestellt, dass ich ein gutes Gespür dafür habe, spannende Inhalte zu produzieren, die sowohl unterhalten als auch neue Spieler anwerben.
Zusammengefasst: Ich liebe DLERP und möchte dessen Reichweite erhöhen, indem ich Content teile und gleichzeitig die Spieler dazu anregen, sich aktiv zu beteiligen. Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, eventuell Teil des Partnerprogramms zu werden!
Viele Grüße,
Stivko